Wordpressfehler

  • Hi Leute,


    ich habe schon an den Support geschrieben, aber bevor ein, ne dafür musst du auf Paket soundso upgraden, möchte ich hier fragen, ob ihr das gleiche Problem habt. Ich möchte mir ein Wordpress aufsetzen, beim Startpaket von 1&1 funktioniert Wordpress ohne Probleme, bekomme ich beim Wordpress auf einem Businesspaket für Webspace folgenden Fehler:


    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /var/www/web145/html/rudolfschmidt/wp-includes/class-simplepie.php on line 2426


    Was meint ihr ist zu tun?

  • Das Problem ist einfach, dass netcup nicht genug Memory für PHP zur Verfügung stellt. (Meiner Meinung hängt netcup da der Zeit nach)
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben entweder die High-Performance-Option dazu zu buchen oder auf ein entsprechendes Webhostingpaket upzugraden.


    Oder halt eine Sparsamere Blogsoftware nutzen.

  • ich wuerde mal sagen: das ganze wordpress ist ein fehler!


    wie immer... gibt es genuegend alternativen!

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Nach meinem Kenntnisstand setzt Wordpress höchstens auf 64 MB Memory. Ich habe das Businesspaket und dort wird doch 64 MB unterstützt. http://www.netcup.de/hosting/


    Warum funktioniert Wordpress dennoch nicht? Ich möchte im Idealfall gerne eine Lösung. Außerdem ist Wordpress die beste Blogsoftware auf dem Markt. Und von genug Alternativen zu sprechen, bei so einer populären Software, finde ich an der Realität vorbei.

  • Alex, ich habe eben eine Email an den Support geschrieben. Wobei ich nicht verstehe, warum ich diese E-Mail schreiben musste, wenn im Thread bereits klar ist, dass die Funktionen gewünscht sind, und Sie diesen Thread mitlesen und zum Support dazugehören.
    Meinen Sie, dass ich heute noch eine Antwort erhalte oder muss ich mich bis Montag gedulden?


    ok, ich habe eine antwort erhalten und der upgrade der features hat stattgefunden und die fehler sind verschwunden.


    aber fürs nächste mal. eine email als beanchrichtung an die kunden wäre sinnvoll gewesen. ich habe von solch einer möglichkeit niemals etwas gewusst!

  • Zitat von Rudolf;25787

    Nach meinem Kenntnisstand setzt Wordpress höchstens auf 64 MB Memory. Ich habe das Businesspaket und dort wird doch 64 MB unterstützt. http://www.netcup.de/hosting/


    Warum funktioniert Wordpress dennoch nicht? Ich möchte im Idealfall gerne eine Lösung. Außerdem ist Wordpress die beste Blogsoftware auf dem Markt. Und von genug Alternativen zu sprechen, bei so einer populären Software, finde ich an der Realität vorbei.


    wenn keine groesseren plugins installiert sind kommt man evtl. mit 64mb hin.
    wordpress ist nach wie vor unsicher, auch dieses jahr wieder 28 vulnerabilities. populär hat doch rein garnichts mit "gut" zu tun und mit dem allem liege ich mitten in der realität.:eek:

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!