Posts by ocin4

Gibts irgendwo spam mails als download um den filter initial ein bisschen zu füttern?

Ich bekomm hier ca 200 Spam-Mails am Tag, die bei mir wunderbar aussortiert werden. Ich hab vor ca nem halben Jahr chaosrind schonmal einen großen Packen Spams zukommen lassen. Wenn Bedarf besteht: PN. Leider hab ich meinen Junk-Ordner gestern erst leer gemacht, also evtl bis übermorgen oder so warten, dann lohnt sichs wieder (momentan 162 Mails in diesem Ordner).

Ich hab aktuell ca 2000 Mails in der Inbox, alle gelesen. dann hab ich noch ca 40 Ordner (inkl Unterordner) neben der Inbox. Dorthin werden Mails teilweise direkt per Sieve (Newsletter (zB DWD), Amazon, ebay, doodle, Fritzbox, Debian-Listen, ...) oder von mir per Hand hinverschoben. Die älteste Mail in meiner Inbox ist vom 29.04.2007 :)

Edit: Ich hab zB auch noch einen Ordner "BAfH", da kommen aber seit Februar 2009 keine neuen Mails mehr rein, obwohl der Filter (BAFH Mailinglist Sender) noch scharf ist 8)

Seit einigen Jahren fahre ich mit dem "Inbox Zero" Konzept ganz gut. Zusammenfassung:

- Alle Mails im Posteingang sind noch zu bearbeiten oder warten auf Antwort

- Sobald eine Mail abgeschlossen ist, wird sie archiviert

- Ziel ist die sogenannte "Inbox Zero", d.h. keine Mails im Posteingang.

- Es gibt (zumindest bei mir) keine Unterordner, man verlässt sich auf einen leistungsstarken Filter (Gmail z.B.)

Hast du dann einen Ordner "Archiv" neben der Inbox, der evtl doch Unterordner enthält? Oder wie sieht dein Archiv aus? Alle erledigten Mails in einen Archiv-Ordner wäre mMn dann doch komisch.

Meine Tasse kam jetzt auch, sehr gut in dicker Folie verpackt. Hab ich geschüttelt, es klappert. Ich so zu mir: "Menno, is die jetzt kaputt?" Weiter ausgepackt. Tasse ganz, drei kleine Schoko-Ostereier drin. Die haben geklappert. Leute, jagt mir doch nicht so n Schrecken ein!

Glaub nicht, aber es gibt eine normale IPv4-Adresse ohne Einrichtungsgebühr oder die Failover Variante um € 3,- satt € 5,- im Monat.

Hach, früher war alles besser. Bin ich froh, dass ich "Ostern 2015 Failover-IPv4 kostenlos" hab. 8)

VPS Eierpower 1

Wenn ich den finde, wird er wohl meinen RS X-Mas 2016 (3 GB RAM, 320 GB SAS, 3,49 € mtl) als Backup-Server ablösen. Oder ich behalte beide. Serverhording und so...

Da könnte man doch (theoretisch) locker passende Programme darauf ansetzen (ich weiß, das ist ungezogen)... Test-Programme wie Katalon würden mir da einfallen... Ich meine Matheaufgaben in Form von Text ist jetzt nicht die Welt :D

Tu dir keinen Zwang an, machs aber nicht so auffällig :whistling:

Hallo,

wäre es möglich, für das CCP und das Forum verschiedene Favicons zu erstellen? Das vom SCP ist ja schon ein eigenes und sieht so aus wie der linke Teil des Buttons, mit dem ich mich aus dem CCP dort anmelden kann (zwei Zahnräder und ein großes S). Da es auch so einen Button fürs Forum gibt, könnte man dieses Icon entsprechend erstellen (die drei Leute und ein großes F). Und das vom CCP könnte so aussehen, wie der linke Teil des CCP-Logos im CCP oben links (zwei Leute und ein großes C). Ich hab immer etliche Tabs offen und (bis auf das SCP) sehen alle netcup-Favicons gleich aus. Außerdem beginnt der <title> der Seiten (außer beim SCP, wo ja schon das Icon erklärend hilft) mit "netcup ". Da könnte man den <title> im CCP auch noch mit "CCP" beginnen lassen.

Da ich kein Webhosting hab, kann ich nicht beurteilen, ob es für das WCP auch sinnvoll wäre.

VG, Nico

PS: Ich wollt diesen Beitrag nicht in den CCP-Beta-Thread packen, weil er ja auch das Forum betrifft...

Da hab ich doch beim Stöbern auf einer berühmten Koch-Plattform ein Rezept für "den schnellsten Kuchen der Welt" gefunden. Man rührt den Teig zusammen, füllt ihn laut Rezept in eine sehr große Tasse und stellt diese dann für 4 Minuten in die Mikrowelle. Da ich gerne rumprobiere, hab ich das gemacht. Und welche Tasse eignet sich dafür am besten?

[Blocked Image: https://nicoschuetze.de/netcup-kuchen.jpg

Geschmeckt hats nicht besonders, aber ich habs mal probiert 8)

Edit: Warum ist die Grafik blockiert?

Ich habe mal eine Frage zu den Domainangeboten: Kann man da, wie bei den Inklusivdomains die Domain später definieren oder muss man bei der Bestellung den Domainnamen schon angeben?

Der muss bei der Bestellung direkt angegeben werden.