Hallo,
in den letzten Tagen haben ich von mehreren Personen die Info erhalten, dass anstelle meines Blogs die ccp.netcup.net Seite angezeigt wird.
(Zufällig bin ich da auch drüber gestolpert als ich eine nicht vergebene SubDomain eingegeben habe, dann lande ich auch auf ccp.netcup.net)
Als ich heute unterwegs war habe ich am Handy mal alle Browserdaten gelöscht. Und siehe da. Keine meiner drei Seiten konnte über das mobile Netz mehr aufgerufen werden.
Ich lande umgehend auf ccp.netcup.net. Sobald ich mich (zu Hause) ins WLAN einlogge (Kabel Deutschland) kann meine Seite sofort wieder aufgerufen werden.
Verlasse ich das WLAN kann die Seite weiter genutzt werden (Vermutlich weil der Hostname schon aufgelöst wurde und das irgendwo im Cache liegt)
Und jetzt wo ich das so Niederschreibe fällt mir auf, dass das Problem wohl schon ein wenig länger besteht, denn das könnte erklären, warum ich unterwegs immer keine, über eine Subdomain eingebundene, Bilder auf meinem Blog sehe.
So weit zum Problem. Wo kann man ansetzten? Kann man überhaupt was machen?
Wenn ich mir am Handy jetzt einen anderen DNS Server Eintrage würde das Problem ja auch nur für mich gelöst sein.
Seite: http://www.medlan.de (Falls es jemand nachstellen will / kann)