Internet hängt...

  • Hallo,


    mit diesem Problem fühle ich mich schon länger belästigt, bisher gab es auch viele Ideen, die aber nicht wirklich Wirkung zeigten.


    Mein Internet (darauf beziehe ich nur die Browser) hängt gelegentlich. Bedeutet, der Seitenaufbau dauert lange. Einmal länger, einmal lääänger. Einmal normal: also schnell (habe 16.000kb/s) .


    ICQ und andere Anwendungen hängen aber nicht. Habe Cookies etc. schon dutzend mal gelöscht. Woran kann es noch liegen?


    Mfg

  • Hab T-Home (T-Online)
    Benutze Firefox (neuste Version kp welche dsa genau war xD )


    Viren und so alle weg habe vor 4 Tagen mein ganzen PC durchgescannt. Der Browser hängt ja nur... ob ein anderer Browser hängt weiß ich nicht ich mag den IE nicht so. Aber FireFox ist in letzter Zeit nicht mehr so der Hänger... aber trotzdem stört es ab und an.


    Hardware: Speedport w710 oder 701 ... damals gings aber kp wieso das auf einmal is (seit 2 monaten ungefähr)

  • In den letzten Tagen gab es einige Probleme mit T-kom und T-kom Reseller Kunden. Teilweise konnten diese selbst elgooG und Co. nicht erreichen.


    Wenn das allerdings schon 2 Monate anhält...


    Treten die Probleme bei jedem Client auf der an dem Router hängt? Falls ja ggf. mal alternativen Router testen.