Beiträge von Autmax

    Hallo,


    ich habe seit neuestem ein Problem. Ich möchte ein SQL Befehl ausführen, aber erhalte folgende Nachricht:




    pasted-from-clipboard.png



    Doch wenn ich dann den oben stehenden Befehl eingebe, erhalte ich im PhpMyAdmin:


    MySQL meldet: [Blockierte Grafik: https://a2eb8.webhosting.systems/phpMyAdmin/themes/dot.gif]

    #1142 - CREATE Befehl nicht erlaubt für Benutzer 'k149319_scripts'@'10.35.46.184' auf Tabelle 'fragen'

    Ich hatte so ein config.php Problem auch noch nie in meinem Leben gehabt.

    Mir ist aber aufgefallen, dass es ein Fehler gibt, wenn ich als Host "localhost" eingebe. Hat das was damit zutun?
    Habe die config.php nun umgeschrieben:


    Hier signup.php:






    Hier signup_check.php:


    Danke für die ganzen Anmerkungen.
    Ich habe vor einigen Jahren gecodet und wollte nun mal wieder beginnen. Wollte mal testen, wie es mit ChatGPT und so läuft. Aber irgendwie gar nicht?
    Das require habe ich probiert. Aber dann kommt gar nichts mehr....

    Hallo,


    ich habe ein total simples Problem, aber irgendwie geht es gar nicht weiter....


    Struktur:

    includes

    config


    Ich habe die Datei signup.php als Registrierungsformular, welche die Formulardaten dann zu signup_check.php senden. Jedoch erhalte ich da Fehlermeldungen. Ich glaube, es liegt an der Verbindung zur Datenbank.


    Datenbankdaten:

    Host
    10.35.46.185:3306

    Datenbankname
    k******_rapperstock

    Benutzername
    k******_admin1


    Die config.php:



    Es kommt die Meldung: Verbindung zur Datenbank erfolgreich hergestellt


    Jetzt die signup_check.php




    Folgende Fehler kommen:



    Er meint die Zeilen, in welcher $result = mysqli_query($conn, $query); steht. Aber in der config ist es doch definiert?

    Habt ihr eine Ahnung... :(

    Hallo,


    ich habe einen Online-Shop eingerichtet (http://www.brianchilla.de). Dort können meine Songs eigentlich gekauft werden. Allerdings möchte ich nicht, dass der direkte Link angezeigt wird. Ich habe nun viel gegoogelt und es gibt so einige Lösungsansätze, doch weiß ich nicht, ob die wirklich was taugen.

    Habt ihr Erfahrungen gemacht und wisst ihr, welche Methode am besten klappt?

    Geht die Methode, dass man einen Download-Ordner im Root-Verzeichnis seines Webhosting-Pakets anlegt und dann in diesem Ordner die ZIP-Dateien hochlädt und dann in WooCommerce bei digitale Produkte als Link den internen Root Path angibt oder kommen die Leute da auch drauf?

    Dankeschön

    Das ist komisch, welche PHP Version hast du unter den PHP Einstellungen der Domain eingestellt?


    Und was wird da für ne max Time unten angezeigt.

    Kann ich dir erst heute Nachmittag sagen.



    Eigentlich sollte da eine max_execution_time von 180 Sekunden eingestellt sein. Eine php.ini wird nicht funktionieren, du kannst aber eine ".user.ini" anlegen, diese wird berücksichtigt. Allerdings nicht sofort, sondern sie wird nur in festen Zeitabständen eingelesen (5 Minuten?), also etwas Geduld mitbringen und nicht gleich denken es klappt nicht.


    Danke. Ich werde es heute Nachmittag mal testen :)

    Hallo,

    ich habe ein Wordpress installiert und mir eben ein Thema gekauft. Dieses Theme soll nun ein Demo-Theme importieren. Beim Import kommt folgender Fehler:

    Maximum execution time of 29 seconds exceeded in /var/www/vhosts/hosting151754.a2eb8.netcup.net/brianchilla/wp-includes/class-wp-image-editor-imagick.php on line 160d

    Ich habe bereits versucht, in den .htaccess

    php_value max_execution_time 300einzugeben. Aber auch das hat nicht geholfen. Auch eine php.ini Datei anzulegen mit entsprechendem Code hat nicht geholfen.


    Einer eine Idee?


    danke

    Hallo,

    habe eben eine Domain übernommen. Habe den AuthCode eingegeben und bekam auch die Mails, dass die Domain erfolgreich zu netcup transferiert und meinem Hosting-Account hinzugebucht wurde.
    Dann habe ich direkt ein Lets Encryp einrichten wollen, es kam aber ein Fehler (leider kein Screenshot gemacht, aber es ging um eine Datei, die einen falschen Namenserver ausgibt).
    Danach habe ich versucht, die Webseite zu öffnen und es kommt: Server nicht gefunden bzw. Domain nicht erreichbar.

    Was kann ich tun? Oder dauert der Umzug? Bei der Domain, die ich davor umgezogen habe, ging es auch innerhalb weniger Minuten und die Domain war einmal im Account gebucht direkt nutz- und erreichbar.

    Danke

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mir neulich das Webhosting Paket 2000 bestellt. Darin steht inkl. SSL-Zertifikate.

    Nun habe ich eine Domain nach netcup umgezogen und komme zum Problem, dass mir Kaspersky den Zugriff auf meine Domain verweigert, weil das SSL-Zertifikat nicht sicher sei.

    Irgendwie finde ich aber nicht den Punkt, an welchem ich ein SSL-Zertifikat anwenden kann, ohne dafür Extrakosten zu zahlen. Kann mir jemand helfen?

    Hallo,



    ja was mir echt gefallen würde und was auch nützlich und schnell wäre, wäre ein LiveChat um Support zu geben. Realisieren könnte man es ja. Wie siehts aus, liebes netcup-Team?

    Also von netcup und nem Kumpel krieg ich (hab die MB Quota hochgestellt, die war auf einmal sau niedrig) aber nicht von anderen "automatisierten eMail Versendungen"... woran liegts? Oder kommen die nun später an? Sonst hab ich Outlook genutzt, aber hab das iwie nicht mehr seit Formatierung haha ^^