Posts by Autmax

    Hallo,


    ich habe einen Online-Shop eingerichtet (http://www.brianchilla.de). Dort können meine Songs eigentlich gekauft werden. Allerdings möchte ich nicht, dass der direkte Link angezeigt wird. Ich habe nun viel gegoogelt und es gibt so einige Lösungsansätze, doch weiß ich nicht, ob die wirklich was taugen.

    Habt ihr Erfahrungen gemacht und wisst ihr, welche Methode am besten klappt?

    Geht die Methode, dass man einen Download-Ordner im Root-Verzeichnis seines Webhosting-Pakets anlegt und dann in diesem Ordner die ZIP-Dateien hochlädt und dann in WooCommerce bei digitale Produkte als Link den internen Root Path angibt oder kommen die Leute da auch drauf?

    Dankeschön

    Das ist komisch, welche PHP Version hast du unter den PHP Einstellungen der Domain eingestellt?


    Und was wird da für ne max Time unten angezeigt.

    Kann ich dir erst heute Nachmittag sagen.



    Eigentlich sollte da eine max_execution_time von 180 Sekunden eingestellt sein. Eine php.ini wird nicht funktionieren, du kannst aber eine ".user.ini" anlegen, diese wird berücksichtigt. Allerdings nicht sofort, sondern sie wird nur in festen Zeitabständen eingelesen (5 Minuten?), also etwas Geduld mitbringen und nicht gleich denken es klappt nicht.


    Danke. Ich werde es heute Nachmittag mal testen :)

    Hallo,

    ich habe ein Wordpress installiert und mir eben ein Thema gekauft. Dieses Theme soll nun ein Demo-Theme importieren. Beim Import kommt folgender Fehler:

    Maximum execution time of 29 seconds exceeded in /var/www/vhosts/hosting151754.a2eb8.netcup.net/brianchilla/wp-includes/class-wp-image-editor-imagick.php on line 160d

    Ich habe bereits versucht, in den .htaccess

    php_value max_execution_time 300einzugeben. Aber auch das hat nicht geholfen. Auch eine php.ini Datei anzulegen mit entsprechendem Code hat nicht geholfen.


    Einer eine Idee?


    danke

    Hallo,

    habe eben eine Domain übernommen. Habe den AuthCode eingegeben und bekam auch die Mails, dass die Domain erfolgreich zu netcup transferiert und meinem Hosting-Account hinzugebucht wurde.
    Dann habe ich direkt ein Lets Encryp einrichten wollen, es kam aber ein Fehler (leider kein Screenshot gemacht, aber es ging um eine Datei, die einen falschen Namenserver ausgibt).
    Danach habe ich versucht, die Webseite zu öffnen und es kommt: Server nicht gefunden bzw. Domain nicht erreichbar.

    Was kann ich tun? Oder dauert der Umzug? Bei der Domain, die ich davor umgezogen habe, ging es auch innerhalb weniger Minuten und die Domain war einmal im Account gebucht direkt nutz- und erreichbar.

    Danke

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mir neulich das Webhosting Paket 2000 bestellt. Darin steht inkl. SSL-Zertifikate.

    Nun habe ich eine Domain nach netcup umgezogen und komme zum Problem, dass mir Kaspersky den Zugriff auf meine Domain verweigert, weil das SSL-Zertifikat nicht sicher sei.

    Irgendwie finde ich aber nicht den Punkt, an welchem ich ein SSL-Zertifikat anwenden kann, ohne dafür Extrakosten zu zahlen. Kann mir jemand helfen?

    Hallo,



    ja was mir echt gefallen würde und was auch nützlich und schnell wäre, wäre ein LiveChat um Support zu geben. Realisieren könnte man es ja. Wie siehts aus, liebes netcup-Team?

    Hallo,



    würde mich via eMail melden, jedoch ist bei mir alles gesperrt. Kunde: web369 .


    Ich habe nichts illegales getan und alles bezahlt. Warum sind meine Domains gesperrt? Bin da etwas nervös

    Also von netcup und nem Kumpel krieg ich (hab die MB Quota hochgestellt, die war auf einmal sau niedrig) aber nicht von anderen "automatisierten eMail Versendungen"... woran liegts? Oder kommen die nun später an? Sonst hab ich Outlook genutzt, aber hab das iwie nicht mehr seit Formatierung haha ^^

    Vielleicht mach ichs einfach falsch. Also der Gameserver von GTA San Andreas ist im home-Verzeichnis im Unterordner "samp" installiert. So... auf den will ich via FTP zugreifen, um dort einige Dateien zu wechseln (Map). Nur mit welchen Daten kann ich mich einloggen, sodass ich auch den home-Ordner + den Unterordner sehe? Bzw wie kann ich da genau drauf zugreifen

    Hallo,

    ich hab nen vServer Uranus mit SysCP. Wie komme ich nun via FTP in den Rootordner? Hab den root und admin Benutzer + rootpw genutzt klappt aber nicht.

    Einer eine Idee?

    ohh ok der ftp client geht. hast du icq? da könnte ich dir dann meine teamviewer daten geben?

    Also wegen dem Ptuty gehts nur darum... welches ist der Adminaccount?? Also Host ist ja die IP so und was ist aber Login as: ? als was soll ich mich einloggen? Woher entnehme ich die INfo?

    Hallo,
    hat einer ICQ und kann mir kurz 2-3 Fragen beantworten? ist sicher nicht all zu schwer...

    Geht im Prinzip darum: Hab nun auf SysCP wieder neuinstalliert und hab wieder alle Daten (via eMail) zugeschickt bekommen. Nun habe ich ein neues Rootpasswort gemacht. Mit welchen Daten logge ich mich nun ins PuTTy ein? Irgendwie klappt's nicht.

    Via SysCP hab ich auch einen Kundenaccount eingerichtet, versucht mit FTP einzuloggen, doch dies klappt nicht ("Kritischer Fehler" steht bei FileZilla).

    Danke für Antworten!