Großes Lob an netcup (Sammelthread)

  • Lieber Felix und Team,

    hier kann jeder das Team loben!

    Aber nun mal zu mir: Seit knapp 2 1/2 Jahren bin ich nun bei netcup zufriedener Kunde und zufriedener geht echt nicht mehr! Ich habe mir eben mit nem Kumpel ein vServer bestellt und nicht mal nach zwanzig Minuten (trotz Öffnungszeiten) steht er bereit. Echt super Service. Es wird immer schnell geholfen, alles wird schnell bereitgestellt, echt super.

  • Ich finde dieses kindhafte "gehype" ala "ich liebe Netcup" ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. Netcup macht hier nur seinen Job (und das sicherlich gut) aber man kanns auch übertreiben.



    Grüße

  • Zitat von Lucan;35363

    Ich finde dieses kindhafte "gehype" ala "ich liebe Netcup" ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. Netcup macht hier nur seinen Job (und das sicherlich gut) aber man kanns auch übertreiben.


    Grüße



    Interessant, dass ich das ja bereits in der Signatur hab, seitdem ich hier registriert bin. Noch interessanter ist, dass Du dir über sowas Gedanken machst. Such dir ein Leben.

  • Zitat von Autmax;35364

    Interessant, dass ich das ja bereits in der Signatur hab, seitdem ich hier registriert bin. Noch interessanter ist, dass Du dir über sowas Gedanken machst. Such dir ein Leben.


    Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, mich auf sowas einzulassen habe ich nicht wirklich nötig ;)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Natürlich sollte guter Service selbstverständlich sein. Ist es aber leider nicht überall.
    Vor Netcup hatte ich schon mit einigen Hostern zu tun. Im Verkaufen waren diese noch gut, danach war man verlassen.
    Netcup ist die erste Firma, die so langanhaltend guten Service bietet. Auch wenn man kein potensieller Kunde ist.
    Das sollte man schon erwähnen.
    Außerdem freut sich jeder über ein Lob. Dann gibt man sich doch gleich viel lieber so viel Mühe.
    Also nochmal: Liebes Netcup Team, ein großes Lob für einen großartigen Service und viel Erfolg mit dem neuen Rechenzentrum.
    Gruß Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019

  • Ich finde auch, dass man hin und wieder Netcup loben muss!


    So ein Service wie hier erlebt hat man nicht oft.


    Viele denken nur ans Geld und dann ist die Sache vom Tisch: Der Kunde steht da mit seinen bestellten Dingen und bekommt keinen Support vom Anbieter.


    Ich finde es nicht übertrieben, da sich Netcup immer mehr verbessert und auf Kundenwünsche eingeht...da kann es schon mal pro Jahr einen kleinen Sammelthread geben :D


    Grüße

  • Autmax wollte doch nur eine Vergünstigung haben :D


    Ne jetzt mal ehrlich, Super Support, super Server, Super Preis !
    Fehlt eben wie schon angesprochen nur noch eine Flexiblere Art (bei den Clouds) einzelner Hardwarekomponenten hinzuzufügen :)