IE 9 beta...

  • ...was sagt ihr zu dem teil?

    schnell ist er ja, viel mehr kann ich noch nicht sagen. werde es mir mal genauer ansehen.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Zitat von FidiBus;25650

    ...was sagt ihr zu dem teil?


    Ist mir ehrlich gesagt egal, denn mit der Idiotenaussage ala "Für einen modernen Browser, braucht es ein modernes Betriebssystem, wodurch der IE9 nicht auf WinXP laufen wird..." hat sich Microsoft endgültig ins Out katapultiert. Nur seltsam, dass alle anderen Browserhersteller die neueste HTML5 Techniken (teilweise inklusive Hardwarebeschleunigung) selbst für ältere Systeme umsetzen können. Tja, ich habs vergessen, bei M$ gibt es die aktuellen Techniken erst mit fünf Jahren verspätung, und selbst dafür braucht man dann ein ganz tolles neues OS. Und da ich nur XP als Windows System habe, ist die Sache für mich erledigt ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19

    Ist mir ehrlich gesagt egal, denn mit der Idiotenaussage ala "Für einen modernen Browser, braucht es ein modernes Betriebssystem, wodurch der IE9 nicht auf WinXP laufen wird..." hat sich Microsoft endgültig ins Out katapultiert. Nur seltsam, dass alle anderen Browserhersteller die neueste HTML5 Techniken (teilweise inklusive Hardwarebeschleunigung) selbst für ältere Systeme umsetzen können. Tja, ich habs vergessen, bei M$ gibt es die aktuellen Techniken erst mit fünf Jahren verspätung, und selbst dafür braucht man dann ein ganz tolles neues OS. Und da ich nur XP als Windows System habe, ist die Sache für mich erledigt ;)


    /signed


    Mehr ist wirklich nicht zu sagen

  • ich bin ja auch kein "freund des hauses MS" aber wer web-seiten erstellt, muss sich wohl oder uebel mit dem teil befassen. (denke ich)

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • MUSS ist hier wahrlich das richtige wort.


    ich finde ja, dass das nicht notwendig sein sollte, da in der webtechnik (html, xhtml, css) freie und offene standards eingesetzt werden.
    nur weigerts sich hier ein gewisser konzern aus redmond standhaft diese auch so umzusetzen...

  • Zitat von FidiBus;25658

    aber wer web-seiten erstellt, muss sich wohl oder uebel mit dem teil befassen


    Damit hast du natürlich irgendwie recht, aber mir persönlich ist es mittlerweile egal. Ich teste Websites (wenn ich Lust habe) einmal kurz im IE6 und IE8, wenn es dort halbwegs funktioniert, prima, wenn nicht gibts halt ein Update. Ich bezweifle, dass die Darstellung im IE9 viel anders sein wird. Ich werde jedenfalls sicher nicht extra ein neues Betriebssystem kaufen und installieren, nur weil Microsoft sich so einen Schei** einbildet. IE-User gehören sowieso zum Umstieg überredet* :D



    MfG Christian


    * Und die Firmen auch gleich, das ist das schlimmste Sicherheitsleck, das Mitarbeitern aufgezwungen wird :(

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)