Anonym Domains?

  • Zitat

    Dies ist nicht möglich.

    Und das ist auch gut so, es ist schlicht gegen den Geist des Internets, da damit nur Schindluder getrieben wird, für den der Truehand-Leistende (in diesem Falle netcup) dann geradestehen muss.


    Bleibt einfach auf dem Pfad der Rechtschaffenheit, dann braucht ihr euch auch nicht zu verstecken.


    Und nein: Ein automatisches Spidern der Owner-C und Admin-C ist inzwischen nicht mehr möglich. Nix mit Spam ;)

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • "ist nicht möglich" ist schlichtweg falsch, dann sollte es wohl heissen "ist bei netcup nicht möglich". od. "je nach tld nicht möglich"


    je nach tld ist es bei anderen regist. durchaus möglich.


    ein automatisches spidern ist mit 2 kleinen scripts sehr wohl möglich.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Zitat

    "ist nicht möglich" ist schlichtweg falsch, dann sollte es wohl heissen "ist bei netcup nicht möglich". od. "je nach tld nicht möglich"


    Also, grundsätzlich ist es nicht möglich. Einzige Möglichkeit: Eine Strohpuppe eintragen.


    Zitat

    je nach tld ist es bei anderen regist. durchaus möglich.


    Die tragen entweder einen Ausländer aus einem Staat, wo es kein Recht und Gesetz gibt ein, der dann den Job hat, die eingehenden Anfragen zu ignorieren, oder sie tragen eine imaginäte Person ein, was zu Domainverlust führen kann.


    Zitat

    ein automatisches spidern ist mit 2 kleinen scripts sehr wohl möglich.


    Das will ich sehen.
    Früher: Gar kein Problem, "whois"-Tool ausführen, fertig.
    Heute: Nix ist mehr, die Daten sind stark eingeschränkt, bei der Denic z.B. werden nur noch Tech-C und Zone-C gezeigt. Wenn du Owner-C und Admin-C haben willst, musste auf www.denic.de an dem Captcha vorbei.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • bei dem "spidern" hätte ich .de auch ausnehmen können.


    ansonsten hast du nicht die nötigen kenntnisse der materie!


    nur weil du etwas nicht weisst/kannst ist es nicht gleichbedeutend mit ungesetzlich.


    da dein horizont kurz vor den schuhen endet, nehme ich es dir nicht uebel.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Öhm? Mach mal halblang, Kleiner.
    Du zeigst hier gerade, dass sich DEIN Niveau sehr in Bodennähe bewegt.
    Wie kommst du eig. dazu, hier einfach Leute anzupfurzen und zu beleidigen?
    Und dann auch noch auf dieser Basis.
    Unmöglich, manche Menschen...

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Bitte jeden Menschen mit der erforderlichen Achtung gegenübertreten.


    Ich mache den Beitrag zu, nachdem er gemeldet wurde.


    Die eigentliche Frage sollte beantwortet worden sein. Wir bieten keine Domains mit falschen Kontaktdaten an. Das verstößt gegen die Richtlinien der Registrare.