Rechtschreibfehler

  • Huhu!
    In Ermangelung einer besseren Kategorie haue ich das einfach mal hier rein:


    Mit ist öfter schon aufgefallen, dass man auf den Netcup-Seiten bisweilen über einen Rechtschreibfehler stolpert.
    Da dies, was Seriosität angeht, ein No-Go ist, in Bewerbungen z.B. oft ein Grund für eine Absage postwendend, wäre es doch eine feine Sache, diese Rechtschreibfehler auszumerzen.
    In diesem Moment z.B., wo ich dies schreibe, habe ich gerade auf netcup-status nachgesehen, ob demnächst etwas anliegt:

    Zitat


    Auf dieser Informationsseite der netcup GmbH haben Kunden die Möglichkeit, sich über Störungen oder Ausfälle in unseren Rechenzentren oder ("in unseren"?) Anbindungen zu informieren.
    Wir bitten, von telefonischen Nachfragen abzusehen, da dies die Störungsbearbeitung unnötig verzögert. Einträge werden zeitnah aktualisiert, um Sie auf einem aktuellen Stand zu halten.


    Unter den vServern:

    Zitat

    Die eingesetzte SSD-Swap-Technologie_ sorgt für extrem schnelle Zugriffszeiten auf den zusätzlichen Ram.

    "Zufriedenheitsgarantie":

    Zitat

    "zurück erstattet." wird zusammen geschrieben, da "zurück" nicht steigerbar ist. Z.B. "heiß anbraten", "heißer anbraten". "wiederbringen", da "wiederer bringen" nicht existiert.

    Fußnote unter vServern:

    Zitat

    Bestimmen Sie selbst, welches Betriebssystem und Managementsystem Sie auf Ihrem vServer nutzen möchten.

    usw...


    Legende:
    würde ich so machen || muss man machen || inhaltliche Unstimmigkeit


    Naja, die Fehler sind jetzt nicht zahlreich oder gravierend. Aber es muss ja nicht sein bei der Vorzeigeseite eine Unternehmens :cool:




    Nachtrag:
    Dies ist jedoch ein GAU^^:

    Zitat von http://www.netcup.de/hosting/webhosting-testaccount.php

    Mit einem Testaccount können Sie vorher sehen, was in unseren Säcken (Paketen) steckt. Wir bieten Ihnen einen Testaccount für 3 Tage_ komplett kostenlos und unverbindlich_ an. Wenn Sie kein Gefallen an dem Account haben, brauchen Sie einfach nichts zu tun. Gefällt Ihnen der Account, schreiben Sie uns innerhalb der 3 Tage eine eMail und wir machen einen regulären Account aus Ihrem Testaccount. Alle im Testaccount getätigten Einstellungen und Softwareinstallationen können so übernommen werden. Wir garantieren, dass Ihr regulärer Account auf dem selben Server bleibt wie der Testaccount und nach einer Bestellung nicht auf einen langsameren Server verschoben wird!

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • LOL! :)


    Da hat aber jemand den Rotstift ausgepackt.


    Noch etwas im OpenVCP:


    Wenn man auf "KONTROLLE" klickt, steht im linken Menü "Control". Nach klick auf "Control" steht allerdings dort "Controll" :p

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat

    LOL! :)


    Da hat aber jemand den Rotstift ausgepackt.


    Ich bin angehender Gym-Lehrer. Merkt man nicht, oder?
    Allerdings eher Physik/Mathematik als Deutsch (s. auch meine rächdschraibunk).

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Ach, daher weht der Wind. :D


    Aber es ist ja Nett das du die Herren darauf hinweist. ;)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • So, hab endlich auch mal einen gefunden^^


    Und zwar hier: http://www.netcup-wiki.de/images/Vertragswechsel.pdf:


    Zitat


    Der künftige Vertragspartner versichert die AGB, welche unter http://www.netcup.de/bestellen/agb.php abrufbar sind,
    gelesen zu habenund diese an zu erkennen. Sollten die Rechnungen bislang per Bankeinzug beglichen worden sein legt der
    künftige Vertragspartner eine neue Bankeinzugsermächtigung diesem Vertrag bei.

  • Zitat von Artimis;15258

    Ich bin angehender Gym-Lehrer. Merkt man nicht, oder?
    Allerdings eher Physik/Mathematik als Deutsch (s. auch meine rächdschraibunk).


    Das sind die Schlimmsten haben meisten ne fette Sauklaue und meinen dann alles zu korrigieren :)

  • :D Ich schreibe auf karriertem Papier. Einzeilig und jede Zeile.
    Meine Lehrer haben mich auch früher gefragt, wo ich die Klaue herhabe, ob ich Kryptologe werden möchte oder Sinologie bzw. Ägyptologie studieren möchte.
    Schreiben kann ich sowieso längst nicht so schnell wie tippen. Aber das geht wahrscheinlich allen hier so.
    Aaaber die Rechtschreibung stimmt meistens. :)

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von Artimis;21564

    :D Ich schreibe auf karriertem Papier. Einzeilig und jede Zeile.
    Meine Lehrer haben mich auch früher gefragt, wo ich die Klaue herhabe, ob ich Kryptologe werden möchte oder Sinologie bzw. Ägyptologie studieren möchte.
    Schreiben kann ich sowieso längst nicht so schnell wie tippen. Aber das geht wahrscheinlich allen hier so.
    Aaaber die Rechtschreibung stimmt meistens. :)


    Rate mal was unter jeder meiner Arbeiten steht :P