Produktupgrade unzufriedenstellender Vorgang

  • Liebes Netcup Team,
    bisher war ich äusserst zufrieden mit Ihnen, allerdings bin ich gerade sehr enttäuscht, ich wollte in Produktupgrades meinens VServers, von L auf XL, beantragen, habe von Ihnen ein Angebot erhalten, dies unterschrieben, eingescannt und per Mail an Sie geschickt, und etz heißt es in Jahre 2014 es muss per Brief oder Fax sein?? Sorry aber meine Meinung, in der heutigen Zeit sollte sowas als PDF akzeptiert werden.


    MfG

  • Ich war schon bei vielen Anbietern und kein einziger hat eine .PDF-Datei per Mail für eine solche Vertragsänderung akzeptiert. Also ist die Forderung Verträge per Post oder Fax zu verschicken durchaus legitim. Andersherum würde man sich auch ziemlich ärgern, wenn irgendwer Netcup eine .PDF-Datei mit einer Vertragsänderung für den eigenen Server zuschicken könnte und man dann auf dem größeren Vertrag oder einer Kündigung sitzen bleibt. It's not a bug, it's a feature ;).

  • Ich war schon bei vielen Anbietern und kein einziger hat eine .PDF-Datei per Mail für eine solche Vertragsänderung akzeptiert. Also ist die Forderung Verträge per Post oder Fax zu verschicken durchaus legitim. Andersherum würde man sich auch ziemlich ärgern, wenn irgendwer Netcup eine .PDF-Datei mit einer Vertragsänderung für den eigenen Server zuschicken könnte und man dann auf dem größeren Vertrag oder einer Kündigung sitzen bleibt. It's not a bug, it's a feature ;).

    Also bei All-Inkl bspw. funktioniert das auch. Deswegen benutze ich dafür jetzt irgend einen Online-Fax-Dienst um das ganze direkt am PC erledigen zu können. Ich drucke mir die Sachen auch gar nicht mehr aus, ich hab einfach meine Unterschrift in digitaler Form.

  • Ich drucke mir die Sachen auch gar nicht mehr aus, ich hab einfach meine Unterschrift in digitaler Form.

    Zumindest bei Kündigungen steht im CCP folgendes:

    Zitat

    Vergessen Sie bitte nicht die Kündigung zu unterschreiben. Eine nachträglich eingefügte eingescannte Unterschrift können wir dabei zu Ihrer Sicherheit nicht akzeptieren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip