Domain Umzug von Webhosting Paket zu separater Domain

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung damit, eine bereits bei Netcup auf eine Webhostingpaket registrierte (inkl.) Domain umzuziehen und als separate Domain zu buchen? Mir wird leider nur der Wechsel als Inklusivdomain zu einem anderen Webhostingpaket (gegen 5 €...) angeboten.


    Danke & Gruß
    Josef

  • Ich würde ja spontan sagen, du fragst einfach mal beim Netcup Support an.

    Immerhin möchtest du ja, so wie ich das raus lese, bei Netcup bleiben - da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das ein Problem sein sollte.


    Falls du die Domain zu einem anderen Anbieter umziehen möchtest, dann werfe ich mal die Stichwörter "Domaintransfer" und "AuthCode" in den Raum (oder eher Thread?). ^^

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Nope, bin damals mit meinen Inklusivdomains zu nem anderen Anbieter und dann wieder zurück zu Netcup,... Hat nen paar Euro extra gekostet, war aber für mich der bequemste Weg die Domains sauber als Zusatzdomains zu buchen.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip