Oktoberfest - Prost

  • Hallo,


    wenn ich auf dem Oktoberfest 2 Maß trinke, fließen die ja in meinem Körper zu einem zusammen. 8) 8) 8)
    Kann ich jetzt auch 2 Maß Oktoberfest-Server mieten und in eine Node fließen lassen??? :D :D :D



    Ist nur Spaß, aber konnte mir das einfach nicht verkneifen. :rolleyes:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Die zwei Maß stehen dem Körper nur sequentiell zur Verfügung, da ja bereits das erste Maß beim Trinken des zweiten abgebaut wird ;) Daher können die Maß nur als Maß bestellt werden. Eine Zusammenschaltung der Ressourcen ist nicht möglich. Eine parallele Nutzung allerdings schon.

  • .
    Moin Moin zusammen! 8)


    martin\
    "Leider geiles" Foto; von Dir geschossen?
    Wir hatten damals zwei Siberian Husky Hündinnen, waren tolle Tiere. ^^ + ;(



    Die zwei Maß stehen dem Körper nur sequentiell zur Verfügung, da ja bereits das erste Maß beim Trinken des zweiten abgebaut wird ;) Daher können die Maß nur als Maß bestellt werden. Eine Zusammenschaltung der Ressourcen ist nicht möglich. Eine parallele Nutzung allerdings schon.

    Naja, die zwei Maß befänden sich bei mir im Rucksack mit jeweils einem Schlauch drin, deren Inhalt dadurch simultan über eine Gabelung in meinem Mund landete. :thumbup:



    Zum Ernst des Lebens zurück:


    1. vServer Maß 2012 -- (edited: vermeintliche) Intransparenz


    Die Angaben zu den vServer Maß 2012 Ressourcen sind insofern intransparent, dass bei den Sonderangeboten und auf der Angebotsseite (vServer Maß 2012 « netcup Sonderangebote) mit Folgendem geworben wird:

    • 2 GHz CPU-Leistung
    • 2 GB garantierter ECC-RAM
    • 60 GB RAID 10 HDD
    • 2 GB Flexi-SSD
    • Snapshot-Funktion
    • kostenloser Traffic
    • uvm…

    Während bei den Produktdetails (netcup.de - Produktdetails) Folgendes zu lesen ist:
    Arbeitsspeicher Flexi-SSD: 2 048 MB
    Arbeitsspeicher garantiert: 2 048 MB


    Laut Sonderangebot müssten es doch (2GB ECC-RAM + 2GB SSD-RAM = 4GB max. RAM) wie beim vServer Uranus sein, oder sehe ich das falsch? RAM bei den Produktdetails des vSaturn Uranus:
    Arbeitsspeicher Flexi-SSD: 4 096 MB
    Arbeitsspeicher garantiert: 2 048 MB


    OK ... hat sich erledigt, hab's nun verstanden, denn ich sehe gerade, dass beim Uranus in der vServer-Übersicht dies steht:
    2 GB Arbeitsspeicher
    4 GB Flexi-SSD
    :whistling:



    Da der Maß-Server doch "nur" 2GB RAM hat, bin ich ganz froh, doch noch mit dem vergleichsweise günstigen "vServer Uranus SE" eingestiegen zu sein, anstatt aufs Herbstangebot zu warten (war aufgrund des Beitrags auf Felix' Blog ins Grübeln gekommen, als von ihm angekündigt wurde, dass die Sommeraktion beendet werden sollte -- BTW, ohne "Hinternkrabbelei": Der Blog gefällt mir!). :thumbup:



    2. Bescheidener netcup-Kundensupport


    "Schade", dass mein anderer Provider so nett war und mir Hilfestellung zu meinem DNS-Einträgeproblem bzgl. meiner Hauptdomain geleistet hat, und die Supportanfragen dazu bei netcup bislang unbeantwortet blieben. :huh:
    Wie kam's bzw. aus welchem Grund ist das so? ?(



    Mit freundlich-regnerischen Grüßen aus Hamburg
    (SingING) Benny (Bumblebee)
    aka "Singarix Suicide".

    "To boldly sing what no one has sung before!" -- Singarix Suicide :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Singarix () aus folgendem Grund: Anbietername entfernt, bitte Forenregeln beachten

  • Alle eingehenden Support-Anfragen die bis 17 Uhr (CEST) eingehen, werden noch am gleichen Tag bearbeitet was in der Regel auch eine Antwort bedeutet. Je nach Ticket kann eine Antwort allerdings auch bis zu 48 Stunden dauern wenn z.B. etwas geprüft werden muss oder eine andere Abteilung tätig werden muss.


    Das Ihre Tickets binnen 24 Stunden beantwortet wurden kann ich deswegen sehr genau sagen da ich diese persönlich bearbeitet habe, ich kann mir daher leider nicht erklären wieso Sie keine Antwort erhalten haben. Ich habe soeben noch einmal geprüft ob diese ggf. als unzustellbar zurück gekommen sind allerdings war dies nicht der Fall. Wäre dies der Fall gewesen hätten wir versucht Sie anderweitig zu kontaktieren.


    Die E-Mail wurde am 02.10.2012 11:32 Uhr als Antwort auf Ihre E-Mail geschickt.

  • Moin Alex! :)

    Alle eingehenden Support-Anfragen die bis 17 Uhr (CEST) eingehen, werden noch am gleichen Tag bearbeitet was in der Regel auch eine Antwort bedeutet. Je nach Ticket kann eine Antwort allerdings auch bis zu 48 Stunden dauern wenn z.B. etwas geprüft werden muss oder eine andere Abteilung tätig werden muss.

    Danke für die Info, dann weiß ich ab jetzt bescheid. :D


    Ja, das kann ich jetzt (erst) auch bestätigen, nachdem ich dank der Hilfe des alten Providers die DNS-Einträge eingetragen, die Domain beim alten Provider als externe Domain führe und nun alle Mails, die in der Zwischenzeit erhielt, nach und nach zugeschoben bekomme.
    Wenn Sie natürlich eine Domain bzw. E-Mail-Adresse zur Beantwortung benutzen, die sich gerade im Umzug befindet, ich eine Alternativadresse in meine netcup-Stammdaten eingetragen habe und darauf sogar in einer der Supportanfragen hingewiesen habe, dann muss ich mich schon derbst anstrengen, hier keine zynisch-sarkastischen Sprüche zu bringen. ;)


    :!: Dennoch Danke für die Mühen! :)


    MfG, Benny.

    "To boldly sing what no one has sung before!" -- Singarix Suicide :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Singarix ()

  • Wenn verschiedene Tickets aufgemacht werden kann es sein das diese von unterschiedlichen Personen bearbeitet werden und dies daher nicht direkt ersichtlich ist das die Domain deren Mailadresse Sie nutzen die ist, die gerade umgezogen wird worauf Sie ggf. in einem anderen Ticket hingewiesen haben. In so einem Fall ist es immer Vorteilhaft die Tickets von einer gänzlich anderen Mailadresse zu erstellen um die Probleme während des Umzugs zu vermeiden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip