Moin Alex!
Alle eingehenden Support-Anfragen die bis 17 Uhr (CEST) eingehen, werden noch am gleichen Tag bearbeitet was in der Regel auch eine Antwort bedeutet. Je nach Ticket kann eine Antwort allerdings auch bis zu 48 Stunden dauern wenn z.B. etwas geprüft werden muss oder eine andere Abteilung tätig werden muss.
Danke für die Info, dann weiß ich ab jetzt bescheid.
ZitatAlles anzeigenDas Ihre Tickets binnen 24 Stunden beantwortet wurden kann ich deswegen
sehr genau sagen da ich diese persönlich bearbeitet habe, ich kann mir
daher leider nicht erklären wieso Sie keine Antwort erhalten haben. Ich
habe soeben noch einmal geprüft ob diese ggf. als unzustellbar zurück
gekommen sind allerdings war dies nicht der Fall. Wäre dies der Fall
gewesen hätten wir versucht Sie anderweitig zu kontaktieren.
Die E-Mail wurde am 02.10.2012 11:32 Uhr als Antwort auf Ihre E-Mail geschickt.
Ja, das kann ich jetzt (erst) auch bestätigen, nachdem ich dank der Hilfe des alten Providers die DNS-Einträge eingetragen, die Domain beim alten Provider als externe Domain führe und nun alle Mails, die in der Zwischenzeit erhielt, nach und nach zugeschoben bekomme.
Wenn Sie natürlich eine Domain bzw. E-Mail-Adresse zur Beantwortung benutzen, die sich gerade im Umzug befindet, ich eine Alternativadresse in meine netcup-Stammdaten eingetragen habe und darauf sogar in einer der Supportanfragen hingewiesen habe, dann muss ich mich schon derbst anstrengen, hier keine zynisch-sarkastischen Sprüche zu bringen.
Dennoch Danke für die Mühen!
MfG, Benny.