TLD von netcup / DNS für Teespring

  • Hallo.

    Ich habe von Spring bzw. Teespring folgende Angaben bekommen, um das Bezahlfeature für meinen Print On Demand Shop zu aktivieren; meine TLD für die Spring Shop Website.

    Ich blicke nur nicht, ob da alles richtig ist, oder ob das einfach nur dauert...

    Hier die Angaben von Spring (Teespring Rebrand)

    spring_DNS.png


    Und hier das DNS Ding von netcup... ich blick da nix, und es haut nicht hin glaub ich.




    Wie muss ich was ergänzen, ändern oder entfernen, dass meine TLD für den POD Shop funzt?


    :/||

  • Es ist natürlich unglaublich clever, uns nach der Korrektheit der Einstellungen zu fragen, und dann die relevanten Bereiche zu schwärzen, aber die sensiblen Bereiche stehen zu lassen. Wie stellst du dir das vor? Gedankenübertragung? DNS Einträge sind dafür da, abgerufen zu werden, das nur am Rande.


    Ob der A Eintrag korrekt ist, kann man nicht erkennen, und der www Eintrag fehlt komplett. Da kannst du zumindest schon mal dran gehen.

  • (www ist doch durch den Wildcard-Eintrag gesetzt)


    Aber ja, die IPs zu schwärzen ohne die Domain zu schwärzen macht null Sinn

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

    Einmal editiert, zuletzt von mfnalex ()

  • Es ist natürlich unglaublich clever, uns nach der Korrektheit der Einstellungen zu fragen, und dann die relevanten Bereiche zu schwärzen, aber die sensiblen Bereiche stehen zu lassen. Wie stellst du dir das vor? Gedankenübertragung? DNS Einträge sind dafür da, abgerufen zu werden, das nur am Rande.


    Ob der A Eintrag korrekt ist, kann man nicht erkennen, und der www Eintrag fehlt komplett. Da kannst du zumindest schon mal dran gehen.

    Ja, danke für den Hinweis bezüglich meiner Cleverness. Ich hab 1. nicht so viel Plan davon und 2. bin ich arg im Stress. Aber danke für den Hilfeversuch.

    (www ist doch durch den Wildcard-Eintrag gesetzt)


    Aber ja, die IPs zu schwärzen ohne die Domain zu schwärzen macht null Sinn

    Jap, hab ich im Stress übersehen. Hab einfach zu viele Baustellen und Blutdruck wie Harry.

  • Ich hab nicht nach der Korrektheit gefragt übrigens;

    Zitat

    Wie muss ich was ergänzen, ändern oder entfernen, dass meine TLD für den POD Shop funzt?

    ... ich hatte noch nichts geändert.