Gezielter Spam - Domain läuft in wenigen Minuten ab

  • Du meinst die Abuse-E-Mail-Adresse die die Moderation hier im selben Topic bekanntgegeben hat im Klartext?

    Obviously nicht. Sondern die "Info at netcup-inklusivdomain.de". Die einmal genannt, automatisch zu einer Mailadresse gemacht und dann nochmal genauso zitiert wurde.

    RS Ostern L OST22 (~RS "3000" G9.5) (8C,24GB,960GB) | RS Cyber Quack (1C,2GB,40GB)

  • TBT ich kann dir hier irgendwie nicht ganz folgen...


    Code
    Domain: netcup-inklusivdomain.de
    Status: free

    was genau stört dich denn? das ist doch nur eine bereits anonymisierte Beispieldomain gewesen, keine echte. was genau soll ein Bot damit anfangen können? o_O

  • was genau soll ein Bot damit anfangen können? o_O

    Naja ... der Bot könnte zumindest einen Teil seiner Schadlast mit einem NXDOMAIN verschwenden ... ich wertschätze daher auch die Achtsamkeit von TBT , denn auch für einen Spammer ist Datenqualität und eine saubere Liste mit gültigen E-Mail-Adressen wichtig.

    Und ernstgemeint ... ich habe den Hinweis auf eine betroffene info@-Adresse einer netcup Inklusivdomain jetzt anders formuliert und warte mal, ob ich auch doof Phishing Mails weiterleiten kann, ohne als Mailbomber abgewatscht zu werden.

    WH8000 SE 🥚 20 | WH1000 SE OST22 | WH1000 SE OST23 | WH1000 SE OST24 | WH 🥚🧶🥛🐖 | 🦆 VPS 200 🇺🇦🕊️

    Haha 3