Wie Netcup Gutschein einlösen?

  • Hi,


    ich wollte gerade den vServer Gold bestellen, aber nachdem ich den Gutschein für 1.5 Gb Ram und 14,00 €/mtl. eingelöst habe stehen im Warenkorb 28,95 €/mtl.


    ist das korrekt oder bestell ich jetzt 2 Server ?!? Ich will ja nur den vServer Gold...

    Die Zeit ist wie eine verspielte Katze.

    Sie umschmeichelt einen
    und schlabbert den Tag auf wie eine Schale Milch.

    (Henry Ford)

  • Wenn ich das richtig sehe, ist der Gutschein noch für die alte vServer Generation gedacht (gibt seit circa einem Monat eben neue) und vielleicht kann er dadurch gar nicht oder nur fehlerhaft eingelöst werden. Wende dich damit lieber einmal an den Support per Mail/Telefon, da wirst schneller eine Antwort bekommen als im Kundenforum :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • naja der Gutschein ist für eine alte Kiste, hatte das gleiche Problem wie du vor 3 Wochen, ich kam zum Entschluss das der vServer Gold da definitiv die bessere wahl ist, immerhin kannste dir aber 5 Euro Sparen von der Einrichtungsgebühr mit folgendenen Gutscheinen, die frisch von heute morgen sind:


    36nc12494925746
    36nc12494925747

    Die Zeit ist wie eine verspielte Katze.

    Sie umschmeichelt einen
    und schlabbert den Tag auf wie eine Schale Milch.

    (Henry Ford)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip