Reseller Hosting - Abweichender Domaininahber

  • Guten Abend,


    Leider habe ich erst jetzt mitbekommen, das bei Netcup kein abweichender Domaininhaber angegeben werden kann.
    Da ich einen Reseller Tarif gebucht habe und diesen auch entsprechend nutzen möchte stellt sich dies als großes Problem dar. Welche Möglichkeiten habe ich um dieses Problem zu lösen?


    Vielen Dank im Voraus,
    Hendrik

  • Nun ja, ein Angebot der EPAG für 500 Domains ist ein ganz anderes als für 50.000 Domains.


    Genau wie bei jeden anderen Anbieter. Ich selbst hatte hier ein tolles Erlebnis mit einen bekannten Anbieter, dieser lies mir eine Liste mit Preisen zukommen, eine .pro Domain sollte 112,- Euro kosten. Als ich mitteilte das dies eine Mehrbelastung von 1600 (Habe 16 .pro Domains) im Jahr sei, stürzte der Preis mit einen Schlag auf 13,90 Euro. Ist immer noch mehr als meine Konditionen beim aktuellen Anbieter, aber das sollte deutliche zeigen wie extrem die Unterschiede sein können - selbst bei so wenigen Domains.

  • Moin,


    ich muss diesen alten Thread mal rauskramen, weil ich das gleiche Problem habe. Beim Gespräch mit dem Support fiel das Wort "EPAG" nicht, sodass ich auch nicht weiß, ob das noch aktuell ist.


    Domains ohne Produkt können nicht gebucht werden. Für Reseller ist das ziemlich blöd. netcup hat jetzt für meinen einen Fall eine kulante Lösung gefunden, aber ich kann ja nicht jedes Mal auf Kulanz hoffen.


    Es wäre nett, wenn ein Mitarbeiter von netcup mal kurz skizzieren könnte, wie das Unternehmen sich das mit Resellern und Domaininhabern gedacht hat oder ob man auf externe Anbieter bezüglich Domains zurück greifen soll/muss.


    Danke und Viele Grüße
    Frank

  • Guten Morgen,



    aktuell bieten wir keine Reselling-Möglichkeit für Domains an. Hier müsste auf Anbieter zurück gegriffen werden, die sich auf das Reselling von Domains spezialisiert haben.


    Wir arbeiten allerdings an einer Lösung Domain-Reselling anbieten zu können. Ein Fertigstellungstermin ist hier noch nicht bekannt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Guten Abend,


    je nach Endung biete ich eine Anmeldung über unsere Firma an. Die Domain wird mit einem Untervertrag auf unseren Namen angemeldet. Bei einer Abuse bei Warez etc. gebe ich die Daten weiter. Bei Fragen bitte eine PN.


    Gruss

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip