Beiträge von FROST

    Also mit Bitdefender hab ich persöhnlich schlechte Erfahrungen gemacht. Unübersichtliches UI und sehr wenige Optionen das System anzupassen. Ich kann dir Kaspersky empfehlen :)

    Hey,


    ok wenn es im IE und FF hängen bleibt klingt es für mich nach einem Pluginfehler. Bin mir grade nicht sicher aber VNC verwendet doch eigentlich Java, ist dein System auf dem neusten Stand?


    Liebe Grüße

    Hallo Netcup,


    danke für eure Teilnahme an diesem Thema. Durch einen privaten Sponsor hat sich das Projekt aber soweit entwickelt, das wir auf keine Sponsoren mehr angewiesen sind. Trotzdem freue ich mich über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    danke für deinen Beitrag. Jeder Sponsor eines Servers bekommt eine Subdomain von uns übermittelt, über die auch die Abuse Meldungen abgewickelt werden. Solltest Du also eine Abuse empfangen und die weiterleiten, wird dein Proxy Link natürlich sofort offline genommen. Im nächsten Update der App wird aber auch sofort ein Abuse Button eingeführt. Außerdem ist unser PHP Entwickler derzeit dabei, den Ref Link, bzw, den User Agent so zu bearbeiten, das jeder, der eine Abuse Mail stellen möchte, sofort erkennt, das wir der Anbieter der App sind.


    Liebe Grüße

    Guten Tag NetCup Forum,


    derzeit habe ich eine Android App entwickelt, die es Nutzern erlaubt, anonym über diese App zu surfen. Das ganze basiert auf einer PHP Gateway, über die die User durch die Server IP "anonymisiert" werden. Es geht dabei nicht um die Verbreitung von Viren, Scam oder sonstiges, sondern um den Schutz des Users. Abuse Meldungen werden sehr ernst genommen. Die derzeitigen Server befinden sich in den USA, Frankreich und Deutschland. Um diese Liste zu erweitern, suche ich Leute, die gerne 20MB Space bereitstellen, um unser Proxy Script zu hosten. Ankommen würde das ganze über eine Subdomain meinerseits. Das Wildcard SSL Zertifikat dafür ist so gut wie auf dem Weg. Die App ist bereits im PlayStore, ich möchte hier aber keine große Werbung machen. Weitere Infos gibt es gerne per PN, allgemeine Fragen beantworte ich hier.


    Liebe Grüße

    Sehr nett danke :)



    btw, nettes Script in deiner Signatur: Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0

    Jap, ach sollen die ihren Spass haben und gut ist, wollte mit der Themeneröffnung bloss mal ein paar Erfahrungen austauschen :)

    Ich glaub das meine Server für den GB Bereich nicht so interessant sind hahahaha :D Es ist ja auch soweit alles zu :D Es wird einfach draufgeballert, auch wenns keine Antwort gibt :D

    Hey Leute,


    kämpfe mich seit Tagen mit einem DDOS mit Spitzen zu ca. 750MB/s rum. Habe schon alle Domains umgeleitet und alle Dienste runtergefahren, das System wird trotzdem weiterhin auf Port 110 geflutet und mein Mail Postfach läuft über vor Sperr und Entsperr Mails :D


    Wäre mal nett zu wissen, ob erstens jemand anderes schon Erfahrungen hier gemacht hat (vllt ist es nur ein random angriff?), und bzw. ob oder warum Netcup diese IPs nicht sofort ins leere laufen lässt. Hetzner tut dies ja auch erfolgreich, und soweit ich weiss sind es die selben Systeme.


    Gruss

    Der Bot wird per SSH installiert. Eine Anleitung steht auch auf deren Webseite. Wenn du den Bot gestartet hast per SHH (einmalig als root) kannst du dich im Webinterface anmelden und der installiert alle benötigten Pakete von selbst.