KVM Pluto

  • Hallo.
    Ich überlege von meinem Xmas Server aus den kleinsten Light zu Updaten. Aber eigentlich finde ich die KVM interessanter, daher würde ich denn light dann auf den KVM Pluto immigrieren, leider finde ich zu dem pluto aber keine Leistungsangaben.
    Hat die zufällig jemand?

  • Joa gerne :) Diese sind noch nicht auf der Homepage veröffentlicht


  • Den vServer Pluto KVM werden wir demnächst als Aktion bewerben. Aufgrund der Migrationen haben wir ihn schon jetzt freigeschaltet.


    Der vServer Pluto KVM kann über diesen versteckten Link bereits schon jetzt bestellt werden. Auch sind dort die Leistungen einsehbar:


    netcup.de - Produktdetails


    Der vServer Pluto KVM ist ein Aktionsangebot das zeitlich begrenzt bestellbar ist.

  • wenn ich von meinem aktuellen Server (Neptun vServer light) auf den Pluto KVM-Server migriere, wird die Preisdifferenz dann verrechnet und ich bekomme diese Differenz in Rechnung gestellt? Habe ja bereits 6 Monate für den vServer bezahlt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip