max_filesize nur 8MB?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe hier eine Seite laufen mit mit einem Skript drauf.
    Mit diesem Skript können Benutzer ihr aktuelles Projekt hochladen.


    Nun ist aber bei allen Hosting Paketen das max_filesize auf max. 8MB setzbar und das reicht bei weitem nicht.


    Sonst ist das Paket perfekt, aber dieser Wert ist unter allem Niveau.
    Da bekommt man bei den meisten Freehostern mehr.... und hier bezahle ich dafür X(


    Leider bittet sich auch die FTP alternative nicht an und ich benötige diese Funktion.


    Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?


    Vielen Dank
    Zoker

  • Leider bittet sich auch die FTP alternative nicht an und ich benötige diese Funktion.


    Sofern du damit meinst nicht extra einen FTP Account anlegen zu müssen, könntest du das Script so umschreiben, dass die Datei hintenrum via FTP hochgeladen wird. Da ich keine Webhostingprodukt besitze, weiß ich allerdings nicht, inwieweit das überhaupt möglich ist. Nur schnell testen wird da helfen.

  • Zitat

    Da bekommt man bei den meisten Freehostern mehr.... und hier bezahle ich dafür

    Von Freehostern hört man oft, wie schlecht diese erreichbar sind...


    Ein höheres Upload-Limit in PHP können wir ab unseren managed vServern anbieten. Hier kann der Wert vom Kunden frei gesetzt werden. Auf Systemen die sich Kunden teilen, ist das Limit je nach Angebot (siehe Angebotsbeschreibung) begrenzt, da sonst schnell ein einzelner Kunde den gesamten Node lahm legen kann.


    Wir werden bald aber alle Limits erhöhen, da die Server aufgerüstet werden. In dem Zusammenhang wird auch das Upload-Limit in PHP erhöht werden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip