Wartezeit

  • Hallo! :)
    Ich habe mir am Sonntag den vServer Neptun bestellt,
    jetzt wollte ich fragen,wielange die Wartezeit für ein vServer ist,und ist es möglich dass ich ihn heute noch bekomme?

  • Da wir auch nur Kunden von Netcup sind, wissen wir das leider auch nicht ;)


    Frag einfach mal bei Netcup an, wenn der VServer noch nicht bereit steht.


    Normalerweise dauert das nicht länger als 1-2 nach meinen Erfahrungen.

  • ich hab mich gerade gefragt, ob man die bestellte Ware noch am Tag bekommt, obwohl die Geschäftszeiten bereits überlaufen sind sprich wenn ich vor halber Stunde was bestellt hab (18:30) wird es dann noch heute ausgeführt oder eher nicht? xD

  • Kommt immer darauf an glaube ich :p


    Die Mitarbeiter arbeiten ja auch außerhalb der Geschäftszeiten(glaube ich, da ja auch Antworten von Tickets am Sonntag oder Feiertagen flott kommen).

  • Grundlegend kann man sich nach folgendem richten.


    Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden während der regulären Bürozeiten bearbeitet, wenn alle ggf. notwendigen Unterlagen vorhanden sind (z.B. Bankeinzugsermächtigung).


    Die Bürozeiten sind Mo-Fr jeweils 10-18 Uhr.

  • Habe gestern bestellt und auch die Zugangsdaten fürs Panel bekommen. Der vServer wurde aber nicht eingerichtet, obwohl bereits abgebucht wurde und der Abrechnungszeitraum gestern angefangen hat. Auf meine Mail kam bislang keine Antwort. Was ist los? Kundennummer 13159

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip