Beiträge von clickmaster

    Habe gestern bestellt und auch die Zugangsdaten fürs Panel bekommen. Der vServer wurde aber nicht eingerichtet, obwohl bereits abgebucht wurde und der Abrechnungszeitraum gestern angefangen hat. Auf meine Mail kam bislang keine Antwort. Was ist los? Kundennummer 13159

    Zitat von [netcup] Felix;33414


    Die Entwicklung der Website war nicht billig. Sie hat mehr als der eine oder andere Neuwagen gekostet. Das aber auch zu recht, denn das Design wurde von einer Agentur mit Topp-Referenzen entworfen. Im Design steckt sehr viel Arbeit. Es wurde bewusst Wert auf Einzigartigkeit gelegt.


    Ihr habt dafür ernsthaft soviel Geld bezahlt? Da frage ich mich, ob da jemand eine Augenkrankheit oder einfach nur keine Ahnung von Farbenlehre hatte.


    Man muss nicht wie ich im kreativen Medienbereich studiert haben um zu sehen, dass das Design nicht gut ist. Mag ja sein, dass es teuer war und dass die Agentur Top-Referenzen hat. Das sieht man der Netcup-Website jedoch in keinster Weise an. Da war mir die alte, zusammen gebastelte Seite lieber.


    Einzigartig ist das neue Design durchaus, jedoch nicht im positiven Sinne. Ich habe sie mal meinen Kollegen gezeigt, die auch fast alle bei "prominenten" Agenturen arbeiten bzw. sich in dem Bereich selbstständig gemacht haben. Keiner fand die Seite gut, ganz im Gegenteil.


    Die Gliederung der Seite ist ok, aber die Farben machen alles kaputt.


    Tut mir leid, aber ist halt meine Meinung.

    Zitat von blacky5;30430

    Cant keep up!
    Haben auch andere das Problem, oder nur du?


    Das zeigt er mir alle paar Sekunden an und sogar schon ab 5-6 Spielern. RAM habe ich ihm 2 GB zugewiesen. Laut den Chatnachrichten klagt jeder Spieler auf dem Server über Lags. Du baust z.B. nen Block ab und es dauert ca. 5 Sekunden, bis du ihn aufsammeln kannst.

    Ich habe den vServer 4000 und die gleichen Probleme. Zudem stürzt der Server alle paar Stunden ab.


    Ich vermute die Ursache allerdings bei der Serversoftware und nicht bei netcup. Denn wie du schon sagtest, nutzt Minecraft nur einen Kern. Während mein Minecraft-Server auf dem letzten Loch pfeift, kann man parallel problemlos Left4Dead2 spielen und im TS3 reden. Das läuft alles problemlos weiter.


    Es ist einfach ne vertrackte Geschichte mit Minecraft. Ich mein, eine Serversoftware in Java zu schreiben ist nicht gerade die beste Lösung.

    Habe seit heute einen vServer 4000 und bin sehr zufrieden :). Ich würde gerne wissen, wieviele Kerne ich zur Verfügung habe, damit ich was mit dem Load-Wert anfangen kann. Welche Hardware wird denn als Hostsystem eingesetzt oder ist das geheim? :D