Posts by Nils

    Ich denke mal er will das selbe machen wie ich, aber ich habe es im Home Verzeichniss.
    Da sind Userdaten drinne, also Accounts.
    Und da kommt das Controlpanel dazu, dies muss aus den Homeverzeichniss die Daten auslesen können, z.b. für den Login.

    Hallo liebe Community.
    Als ich auf meine Webseite wollte hatte sie nicht geladen.
    Dann bin ich in das VCP gegangen und dort stande:


    Timeout: Der VServer antwortet nicht



    Was soll ich machen?


    //Edit: Ich versuche neu zu installieren.
    Meldung: Es ist ein Fehler beim Neuinstallieren des vServers aufgetreten

    Hallo,
    ich habe in Froxlor ein FTP-Benutzer eingerichtet, und die Passwörter auch schon sehr oft verglichen,trotzdem ist das Passwort angeblich falsch.
    Hier mal der FileZilla Log:


    Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll. ?(

    Guten Tag,
    mir ist aufgefallen das der zuimindest mein Server zzt. sehr langsam antwortet,
    und der Download (wget) auch sehr langsam.
    Auich die Webpräsens von Nectcup lädt bei mir länger wie sonst.


    Jetzt wollte ich fragen,ob mein Internetr nur angsam ist oder ob Netcup ein Netzwerkproblem hat.

    Hallo,
    ich will mir jetzt auf mein vServer ein CS:S Server installieren,
    in dem Tutorial steht das ich ein User mit normalen Rechten Anlegen soll.
    Habe auch schon den lieben Freund Google gefragt,aber nichts gefunden. :(
    Wär jemand so freundlich und könnte mir erklären wie ich ein User ohne Root Rechte anlege??
    Danke :)

    Hallo,
    ich suche schon den halben tag nach ein Tutorial,wie ich auf Ubuntu 11 Java installieren kann.
    Finde aber keins! Kann mir irgendjemand helfen? :(

    Nils;36192 wrote:

    Hallo,
    ich habe vorhin mein vServer neuinstalliert.
    Jetzt wollte ich apt-get install apache2 machen,
    da kommt aufeinmal:
    Hat jemand eine Ahnung was daran falsch sein könnte? :confused:


    Die Source:

    Hallo,
    ich habe vorhin mein vServer neuinstalliert.
    Jetzt wollte ich apt-get install apache2 machen,
    da kommt aufeinmal:

    Hat jemand eine Ahnung was daran falsch sein könnte? :confused:

    Das Problem ist ja,wenn ich es entpackt habe und die sh Datei aufrufe kommt gleich diese Meldung:


    ------------------------------------------------------------------
    I M P O R T A N T
    ------------------------------------------------------------------
    Server Query Admin Acccount created
    loginname= "serveradmin", password= "*******"
    ------------------------------------------------------------------


    2011-06-20 17:36:32.860762|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality
    2011-06-20 17:36:32.861400|ERROR |Accounting | | failed to register local accounting service
    2011-06-20 17:36:32.861643|ERROR |ServerLibPriv | | Server() error while starting servermanager, error: instance check error



    Aber normal sollte ja da auch der Token kommen.