Fragen zum v(olks)Server 4000

  • Hallo,


    ich will mir den v(olks)Server 4000 kaufen und habe 2 Fragen:


    1. Wie viele CSS Server mit je 16 Slots gehen da drauf


    2. Wie stark beeinträchgit ein HTTP Server mit PHP und MySQL die Leistung?



    MfG


    Timotheus

  • ach bitte nicht so unfreundlich hier ;)


    auf dem 4000er geht einiges...


    ich denke da kannst du insgesammt 64 Slots laufen lassen (wahrscheinlich sogar mehr)


    also 4*16 geht denke ich auf jeden fall...


    ich hatte auf nem vserver silber 2*12 laufen und der hatte weniger als 1/4 der Ressourcen....

  • Vielen Dank Scaleo. Das ist genau die Antwot die ich haben wollte!


    Und zum Doppelthema:
    ich habe das erste Thema erstellt, und wollte es anschauen und es war nicht zu finden. Also dachte ich, ok, da istwas schief gegnagen und habe ein neues Thema erstellt. Und auf einmal waren beide themen da. Sorry dafür!


    Noch eine andere Frage:


    Wie stark beeinträchtigt denn ein Apache mit PHP und MySQL den Gameserver betrieb?



    MfG


    Timotheus

  • Vielen Dank für die Antwort Scaleo!


    Wie stark beeinträchiigt eigendlich ein Apache mit PHP und MySQL den Gameserver betrieb? Das kann doch nicht so schlimm sein wie überall gesagt oder?:o


    MfG


    Timotheus

  • Zitat von timotheus123;15154

    Und auf einmal waren beide themen da. Sorry dafür!


    Weil die Beiträge von "nicht freigeschalteten Kunden" moderiert werden und deshalb nicht gleich angezeigt werden. Als Kunde fürs Forum muss man sich nämlich erst im CCP selbst freischalten, dann hat man auch uneingeschränkten Vollzugriff auf das Forum :) :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip