löschengehtnichtmehr

netcup Kaffeebecher XL kostenlos - alles muss raus!
- [netcup] Felix P.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Unterlasse doch bitte deine unötigen Posts! (das wissen wir :D)
-
Quote from killerbees19;33727
Und, wurde die Massen-Becher-Versand-Aktion schon an DHL übergeben?
MfG Christian
Bisher nicht, da die Aktion noch läuft. Sobald die Aktion beendet ist werden wir einen DHL wagen einmal komplett füllen
-
Fotos nicht vergessen
-
Na hoffentlich endet die Aktion dann auch irgendwann wieder, damit es los geht
MfG Christian
-
Das Büro steht voller Verpackungsmaterial. Die nächste Woche gehen die Becher auf Sendung.
Vielen Dank für Ihre rege Beteiligung!
Da wir noch viele Becher haben, verschenken wir weitere an die ersten 25 Fans von netcup bei Facebook:
http://www.facebook.com/pages/…ny/netcup/165424236848574
Bitte schreiben Sie mich bei Facebook an, um einen weiteren Becher zu erhalten.
-
-
Bitte dazu mit der Kundennummer an den Support wenden damit wir dies eindeutig zuordnen können. Danke.
-
Sagt mal sind die Becher schon abgeschickt worden?
-
Nope sonst wären hier schon 2
-
Quote from [netcup] Felix;33801
Das Büro steht voller Verpackungsmaterial. Die nächste Woche gehen die Becher auf Sendung.
Vielen Dank für Ihre rege Beteiligung!
stand doch da....Ist ja mittlerweile schon fast 2 Wochen her
-
Wir kommen nur leider nicht dazu die Tassen Versandfertig zu machen. Stehen schon in den Kartons bereit und waren darauf zugemacht und mit einer Versandmarke versehen zu werden.
-
Gibt es eigentlich noch Becher.
Hätte nämlich noch gern einen und mein Kugelschreiber hatte auch einen Unfall:( -
Ich hatte mir am Anfang gleich noch Kugelschreiber sichern können.
Von einem Bekannten ging der Kugelschreiber letzte Woche verloren und auf Anfrage an Netcup, wurde gesagt, dass es keine mehr gibt.
-
ja Becher haben wir noch. die ganzen Päckchen die hier Heut morgen noch standen sind nun aber endlich weg
-
Wenn ihr noch Becher habt, könntet ihr dem Bekannten nicht auch einen zusenden, der leider keinen Kugelschreiber mehr erhaschen konnte?
Wäre bestimmt eine tolle Überraschung für ihn
Adresse würde ich euch dann zuschicken.
Liebe Grüße
-
Aber noch nicht eingescannt (Post :D) edit vor 10 sek war es dann so weit
-
Quote from Stef-Mar;34164
Wenn ihr noch Becher habt, könntet ihr dem Bekannten nicht auch einen zusenden, der leider keinen Kugelschreiber mehr erhaschen konnte?
Wäre bestimmt eine tolle Überraschung für ihn
Adresse würde ich euch dann zuschicken.
Liebe Grüße
Das bitte ggf. per E-Mail erfragen damit dies die zuständige Fachabteilung für Merchandising-Artikel prüfen kann.
-
Danke
Sind heil angekommen
-
Schön, dass freut uns! War mal wieder ein logistischer Akt für uns. Da sind wir leider nicht so geschult wie in der IT
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.