1GB php Memory Limit sinnvoll?

  • Hay,

    über die 512MB Grenze für das PHP Memory

    ja ich :) für ein Projekt musste ich einen Objektbaum mit ca. 9200 umfangreichen Elementen bearbeitbar / erweiterbar im Speicher halten und zudem war das ganze auch noch eine Datenbankanwendung.


    Also so genommen auch eine Spezialanwendung für einen einzelnen Kunden und da es schnell gehen musste, zugegeben, sehr schmutzig von mir programmiert.


    Ansonsten habe ich mal von bestimmten Wordpress-Plugins gelesen, die das Limit sprengen. Wenn man die Programmierer darauf anspricht, bekommt man nur zickige Antworten lol was heißt, die Frage wird öfter auch mal denen gestellt :D


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.