Server Error 500

  • Hay,


    Update fürs Protokoll:

    - .htaccess war in Ordnung,

    - Cache war es auch nicht,

    - die Permalink-Struktur war geschrottet. Setting neu schreiben lassen und damit ists erledigt hoffentlich.


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Vorläufig sieht es so aus, als ob Plesk mehre komplette Dumps gemacht hat, aber alte nicht frei gegeben hat (119 GB dumps von 149 GB Plattenplatz insgesamt) und das in /var/lib/psa/dumps/

    Am besten mal im Backup-Manager gucken wie der eingestellt ist. Wenn da wöchentlich n voll-Backup gemacht wird, das aber 4 Wochen aufbewahrt wird, wäre das ja nicht unbedingt etwas ungewöhnliches.

  • Hay,

    Am besten mal im Backup-Manager gucken wie der eingestellt ist.

    habe ich nebenbei noch gemacht, entsprechend umgestellt und limitiert (und empfohlen, nen externen Speicher zu holen)


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.