imap braucht ewig!

  • Der Vollständigkeit halber: habe vor drei Tagen nochmals nachgefragt, woran die ganze Problematik liegen könnte. Keine Antwort.

    Dann nach dem genauen Datum, an dem die "Zufriedenheitsgarantie" ausläuft: da kam dann "Anfang Juli".
    Kompetenz und Motivation im Service reicht mir einfach nicht, dann zahle ich lieber 2€ mehr im Monat ... woanders.

  • Hallo cab,


    es erging mir genauso wie Dir.

    Ich bin ebenfalls Neukunde bei Netcup und bin genauso auffällig auf diese enorme Zeit Verzögerung bei der E-Mail Übertragung gestoßen.

    Auch ich habe dies mit Firnenaccount und anderen Clients außerhalb von Netcup verglichen. Die Werte waren bei mir identisch wie bei Dir.

    Auch die Antwort vom Support bezüglich, ist ja kein Echtzeitmedium und das liegt am Plesk Spamfilter, war die gleiche.


    Ich lebe jetzt im Moment damit, da ich wegen einer E-Mail Wartezeit nicht den Provider wechsle. Mein Wechselgrund von meinem alten Provider zu netcup war da schon äußerst gravierender.