Hosting-Account ohne Vorwarnung deaktiviert

  • Hallo,

    ich musste heute morgen feststellen, dass mein Hosting-Account (Advent 2014) deaktiviert ist, d.h. Fehlermeldung auf der Website:

    Die aufgerufene Webseite steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollten Sie der Inhaber der Domain sein und diese Wartung nicht veranlasst haben, setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung.
    Im CCP ist keine Nachricht, in Confixx ist es als "Deaktiviertes Hosting Abbonement" gekennzeichnet.

    E-Mail o.ä. habe ich nicht erhalten.
    Ticket habe ich geschrieben...

    Was kann ich noch machen? Bin etwa nervös... Habt ihr schon sowas erlebt?

    Grüße

  • Bei so etwas würde ich den Support sofort telefonisch kontaktieren um eine schnellstmögliche Problemlösung zu erzielen.


    In der Vergangenheit wurde mal ein Webhosting Tarif von mir deaktiviert weil ich Backup bedingt den zugewiesen Speicherplatz direkt um mehrere GB überschritten hatte. Die Deaktivierung wurde mir aber inklusiv Begründung per Mail mitgeteilt.