"Vorbereitungen für den Gameserverbetrieb" Seite existiert nicht / Installation von 32bit Libraries Problem

• Ich bin gerade dabei einen Arma 3 Server aufsetzten zu wollen,
    dafür benötige ich das "HLDS Updatetool", welches ich schon runtergeladen hab.
    Hierfür muss ich das heruntergeladene Binaryfile ausführbar machen und es danach starten,
    aber die gelingt mir nicht, nun habe ich herrausgefunden, dass ich erst einmal
    32 bit Libraries installieren muss, um die Updatetool Datei zu entpacken bzw. zu starten.

Dies müsste auf folgender Seite von Netcup erklärt sein:
    Vorbereitungen fuer den Gameserverbetrieb – netcup Wiki

ist es aber nicht und somit komm ich nicht weiter.
    Google gibt mir auch nicht unbedingt gute Ansätze,
    deshalb frage ich Euch!

MfG Nico Boettcher

• Ok, da wir ja vorhin schon geschrieben haben, geb ich dir einen lieb gemeinten rat. Geh zu NAMEENTFERNT und hol dir da einen fertigen Server. Arma Server laufen nur in einer Windows Umgebung. Davon abgesehen denke ich nicht das ein Rootserver das richtige für dich ist. Sorry.

• Hey,

Code
    apt-get install ia32-libs
    apt-get install lib32ncursesw5
    apt-get install ia32-libs lib32readline5 lib32ncursesw5

Sollte funktionieren.

• Ok, da wir ja vorhin schon geschrieben haben, geb ich dir einen lieb gemeinten rat. ... Davon abgesehen denke ich nicht das ein Rootserver das richtige für dich ist. Sorry.

Wer im Glashaus sitzt ... ;) Beispiel #1 - Beispiel #2

Ein wenig apt-foo ...Sollte funktionieren.

Das wird nicht so auf einem openSuse-System von Haus aus laufen ;)

Wichtig für uns ist, um dir zu helfen, was für ein System du genau einsetzt. Solltest du ein Debian Wheezy x64 zum Beispiel haben, wird dir der Befehl erstmal nichts bringen, da das Paket nicht mehr im amd64 Pfad verfügbar ist.
    Weiter gebe ich dir mein persönlichen Tipp, setze dich mit SteamCMD auseinander. Sie beinhaltet die neuen sowie auch die alten Spiele. Damit hast du ein zentralen Punkt um deine Spiele aktuell zuhalten

Mit freundlichem Gruß
    twiddern