Erstes Testergebnisse der Neuen vServer Reihe(VPS2000)

  • Zitat

    VETO Felix Sry aber da muß ich dir mal wiedersprechen. Mit dem Befehl


    Vielen Dank für den Hinweis! Dieses war mir noch nicht bekannt.



    Wir haben die CPU-Leistungen verbessert. Diese stehen nach einem Neustart des vServer zur Verfügung.


    Auf einem VP3000 erreichen wir mit dieser Verbesserung beim WHT-Benchmark > 900 Punkte.

  • Bitte bitte man kann ja immer nur dazu lernen.


    Das sind nun wesentlich bessere Ergebnisse als zuvor ganz klar. Allerdings läuft da nur das allernötigste also kein apache mysql usw.
    Mein Gold ist da immernoch besser im Test.
    Mit welchen Benchmarks testet Ihr denn?
    Ich lern auch gern dazu und wenns da was zuverlässigeres gibt gg.
    Wurden die CPU Leistungen nur auf die Bereits bestehenden Server erhöht oder sind die dann auch bei Neubestellungen höher als noch auf der Übersicht auf der Homepage?

  • steht er nicht ^^


    Er ist ganz dicht am Gold dran. Ich depp bin halt grad erst von arbeit gekommen schnell test durchlaufen lassen und den neustart vergessen ^^

  • Mit ./Run 16 komme ich jetzt beim VP2000 auch nochmals auf viel bessere Ergebnisse :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • [ironie]Auf einem neuen Node mit 1 vServer *duck*[/ironie]
    Vielleicht beantwortet der Felix die Frage ja noch, sonst kannst immer noch eine Supportmail schreiben ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;6873

    Mein Test Spieleserver auf dem VP2000 läuft einwandfrei. Vorallem die Ping Zeiten sind im Vergleich zu den alten Generationen traumhaft. Früher hatte ich als Spieler auf meinem eigenen Server mindestens 55 Ping, jetzt sind es durchschnittlich 35. Das sind Top Werte wie bei einem Root. Ich werde das am Abend nochmals mit mehr Spielern testen (vllt. schaffe ich es ein Match für >20 Spieler zu organisieren), denn der läuft sogar mit 1000 FPS ohne zu meckern :)


    12-16 Spieler gerade, die Ping Zéiten wurden dabei besser (lol? :D) und die Lags weniger.
    Nächste doer diese Woche Klone ich einmal ein Webprojekt und lasse es auf dem Test-vServer laufen :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)