Welche Win(doof) Version unterstützt 8 dedizierte kerne?

  • Hallo nochmal!


    Um den Tag so richtig abzuschießen hier den Knaller.
    Hoffe Ihr als Leser schmeißt euch gleich weg.


    Habe ja seit heute den neuen Root-Server mit 8 dedizierten Kernen.
    Mein Privates Win(doof) 8 als ISO draufgeschmissen.
    Jetzt nachdem ich alles geschafft habe und alles Läuft, verwende ich NUR 1 Kern.


    Kennt also einer ein Win(doof) System, das 8 Kerne verwenden kann UND Remotedesktopverbindung unterstützt, sodass ich von meinem PC auf den Root darüber verbinden kann?
    Win(doof) 7 Extremedition hat zwar Remotedesktopverbindung (Auf meinen ersten Root drauf), aber kann nicht mehr als 2 Kerne verwenden.


    Ich hoffe Ihr habt da eine sehr gute Lösung parat.
    Ich habe jetzt lange genug gelesen wie ein Weltmeister und bin zu keinem Ergebnis gekommen.


    Danke schonmal im Voraus

  • Kennt also einer ein Win(doof) System, das 8 Kerne verwenden kann UND Remotedesktopverbindung unterstützt, sodass ich von meinem PC auf den Root darüber verbinden kann?

    Das geeignetste in diesem Fall ist ein Windows Server System meiner Meinung nach.


    Win(doof) 7 Extremedition

    Na dann viel Spaß wenn die Polizei bei dir anklopft. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Raubkopie Artikel 1 Artikel 2

  • Windows 7 ist ein Client-Betriebssystem, das zur Not auch als Server genutzt werden könnte, aber nur mit Einschränkungen, egal ob extrem, legal oder nicht :)
    Im Übrigen ist eine Remote Verbindung da auch problemlos möglich, sofern die Terminal-Server Dienste laufen. Hier gibt es nur die Einschränkung der gleichzeitigen Verbindungen im Gegensatz zur Serverversion.


    Und wenn Windows doch so "doof" ist, warum verwendest Du es dann überhaupt?
    Aber Hauptsache nen Rootserver mit 8 Kernen betreiben.... *rolleyes*

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction

  • Also zum einen hatte ich damals die Win 7 Extrem von meinem damaligen Kollegen bekommen, da damals schon Probleme mit der CPU auftraten UND einige Sachen für mein damaliges Projekt NICHT unter Win Server liefen.
    Zudem habe ich erst heute gelesen, das 7 Extem Illegal ist und das auch nur, weil ich die ISO neu haben wollte, da ich diese nicht mehr habe.
    Jetzt natürlich will ich sie auch nicht mehr und bekomme ich sie auch nicht mehr.


    Warum ich Win(doof) verwende?
    Weil ich damit nunmal aufgewachsen bin und mich nicht mit Linux und der gleichen auskenne.


    Ich versuche die Tage verschiedene Versionen, die ich bekomme.
    Und kerberos Wenn du nicht weißt, warum ich überhaupt einen so hohen Server brauche, dann kannst du deine dummen Sprüche wie "Aber Hauptsache nen Rootserver mit 8 Kernen betreiben.... *rolleyes* " stecken lassen.


    Danke dennoch an alle für den fast Versuch zu helfen und euch einen schönen Abend.

  • Guten Abend,


    Zitat

    dann kannst du deine dummen [...]

    so etwas ist beleidigend und wird hier nicht geduldet. Ich mache hier den Beitrag zu und verteile eine gelbe Karte. Bitte halten Sie sich an die Forenregeln.



    Vielen Dank!



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß