Also, dann bin ich auch langsam überfragt...
Vielen Dank für deine Hilfe, nichtsdestotrotz
Also, dann bin ich auch langsam überfragt...
Vielen Dank für deine Hilfe, nichtsdestotrotz
Nachdem ich jetzt per Hand über netsh die Route gelöscht und neu angelegt habe stimmt die Ausgabe von ipconfig /all zumindest.
Allerdings funktioniert trotzdem keine IPv6 Verbindung...
Firewall war Testweise aus - keine Änderung.
Ich verzweifle hier langsam
Dann liegt vielleicht ein Problem vor, das nur netcup lösen.
Huhu,
danke für die Antwort.
Siehe Anhang...
Nicht wundern, mir hat INIT beim tippen reingefunkt, aber hab's trotzdem fertiggetippt (zur Sicherheit danach nochmal, wie man sieht).
Das sieht für mich schwer nach einem Problem mit dem Node aus, oder? Hab eben auchmal ipv6.google.com und die IPv6 Adresse die du dafür bekommen hast gepingt, beides funktioniert.
Meine Routingtable sieht übrigends genauso aus wie deine... (Bis auf die Adresse)
Das sieht für mich schwer nach einem Problem mit dem Node aus, oder? Hab eben auchmal ipv6.google.com und die IPv6 Adresse die du dafür bekommen hast gepingt, beides funktioniert.
Meine Routingtable sieht übrigends genauso aus wie deine... (Bis auf die Adresse)
Seh ich auch so, wenn's net mal im Rettungssystem geht...
Hier bitte den netcup Support direkt einschalten. entweder über unsere Homepage oder übers CCP.
Hier bitte den netcup Support direkt einschalten. entweder über unsere Homepage oder übers CCP.
Habe ich gemacht, dankeschön an Oli und alle anderen Helfer
Hiermit einen Herzlichen Dank nochmal an alle die geholfen haben und ein großes Lob an den Support von Netcup.
Nach der Meldung wurde mein Problem innerhalb von einer Stunde behoben!
Vielen Dank!
Was war denn nun das Problem?
Was war denn nun das Problem?
Ich zitiere hier mal direkt den Netcup Support
"Der Sachverhalt ist behoben. Ursache war eine falsche Filtereinstellung im VCP."