SA:MP Gamemode Restart

  • Hey


    Ich habe auf nem vserver 768 einen SA:MP (San Andreas Multiplayer)
    Gameserver laufen.
    Immer wenn 3-4 leute drauf stürzt der server ab
    hab schon im OpenVCP nachgesehen aber da ist kaum auslastung
    was kann man da machen?

  • So ich habe das jetz getestet. manchmal sind 12 spieler drauf und der server stürzt nicht ab :confused: ich habe auch mal bei free -m geschaut und es waren noch 140mb frei. Das script habe ich nur editiert.

  • Hier mal die log



    musste es kürzen da nur 10000 zeichen erlaubt sind

  • Code
    [20:03:56] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 6, Should be 5):
    [20:03:56] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 6, Should be 5):

    Sieht so aus, als ob eines der eingebauten Scripte fehlerhaft ist. Nimm einfach mal step-by-step die Scripte raus.


    Und nutze bitte das Nächstes mal die Code-Tags. Das hilft der Übersichtlichkeit ungemein.

  • Hallo,


    soll ich dir deinen GTA Server einrichten? Natürlich kostenlos. Weil du scheinst ja irgendwie keine Ahnung davon zu haben und ich hatte selbst genug GTA Server um zu wissen wie man die macht :D *g*

  • Sorry ich nochmal...


    Also... es liegt nicht am Server sondern am GameMode. Denn musst du auch schonmal gut einrichten. Die Ordner in die richtigen Ordner. Wenn du Linux nutzt dann musst du glaub ich mit Putty das Ding starten .. welcher BEfehl das is weiß ich nicht. Und wenn du das gemacht hast, dann musst du in der config des GTA Servers gucken (server.cfg) wieviel maxplayer eingestellt sind und welcher Port das ist.

  • Zitat

    soll ich dir deinen GTA Server einrichten? Natürlich kostenlos. Weil du scheinst ja irgendwie keine Ahnung davon zu haben und ich hatte selbst genug GTA Server um zu wissen wie man die macht :D *g*


    Danke für das Angebot.Aber ich mache das schon seit nem halben jahr und auf dem server wo das script vorher lief gabs auch keine Probleme