Beiträge von c20xe

    Hey


    Ich suche eine wbb3 lizenz.
    vielleicht hat ja jemand noch eine die er verkaufen möchte.
    Ich würde 20 € für die lizenz bezahlen.


    MfG c20xe

    ja die Domain zeigt auf das verzeichniss. Es wird angezeigt Not Found The requested URL / was not found on this server. Edit: jetzt gehts

    Hey Ich habe mir mal ne .html datei erstellt und die in den Ordner des Kunden hochgeladen. Nur wird die datei beim aufruf der Domain nicht angezeigt. Im syscp habe ich angegeben: oder des kunden/index.html. Was habe ich falsch gemacht?

    Hey


    Ich würde mir gerne nen größeren vserver mieten
    und meinen jetzigen meiner mutter für ihre homepage geben.
    Da ich nen Gameserver auf den jetzigen server laufen habe
    wollte ich fragen ob es möglich ist die jetzige ip auf den anderen vserver
    mitzunehmen


    MfG c20xe

    Zitat

    soll ich dir deinen GTA Server einrichten? Natürlich kostenlos. Weil du scheinst ja irgendwie keine Ahnung davon zu haben und ich hatte selbst genug GTA Server um zu wissen wie man die macht :D *g*


    Danke für das Angebot.Aber ich mache das schon seit nem halben jahr und auf dem server wo das script vorher lief gabs auch keine Probleme

    Hier mal die log



    musste es kürzen da nur 10000 zeichen erlaubt sind

    So ich habe das jetz getestet. manchmal sind 12 spieler drauf und der server stürzt nicht ab :confused: ich habe auch mal bei free -m geschaut und es waren noch 140mb frei. Das script habe ich nur editiert.

    Hey


    Ich habe auf nem vserver 768 einen SA:MP (San Andreas Multiplayer)
    Gameserver laufen.
    Immer wenn 3-4 leute drauf stürzt der server ab
    hab schon im OpenVCP nachgesehen aber da ist kaum auslastung
    was kann man da machen?

    Danke für die tipps. läuft wieder alles
    Ich hatte eine neuinstallation gemacht und deswegen kam ich nicht mehr ins syscp

    Ja habe die passwörter manuell eingegeben und bei beiden ist das passwort falsch

    Hey


    leider kann ich mich mit Putty nicht auf den server verbinden
    wenn ich mein root passwort eingebe kommt Access denied
    in syscp kann ich mich auch nicht mehr einloggen


    Was kann man da machen?


    Mfg c20xe