Retry - Please wait??

  • Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht am vServer? Oder doch nicht?


    Bekomme letztens beim Aufruf einer Domain oder einer Website die auf meinem vServer liegt immer nur die Benachrichtigung: Retry - Please wait! Dabei habe ich nichts verändert. Das Forum (wBB) (/forum/) funktioniert zu diesem Zeitpunkt nicht einwandfrei. Ein XenForo Forum (/xenforo/) funktioniert..


    Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

  • Hm, klingt merkwürdig, das kann nur vom Webserver kommen (kein Standard) oder von der Software selbst. Unter welcher URL wäre das nachvollziehbar oder könnte ein Screenshot erstellt werden? (Bitte nicht extern sondern als Dateianhang der Forenfunktion).

  • Ein Screenshot der Meldung wäre sicherlich hilfreich da man evtl. erkennen kann woher die genauer kommt.


    Und der Quelltext der Ausgabe, falls es HTML ist! Das sagt oft auch sehr viel aus.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Je nach Konfiguration hast du für deine vHosts oder (F)CGI Worker eigene (Error) Logs, das kannst nur du wissen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hey Leute,


    kann Entwarnung geben. Es liegt definitiv nicht am vServer sondern an der Internetleitung bei mir in der Arbeit / Schule. Wir verwenden 3 Internetleitungen um ins Netz zu gelangen. Das Problem "Retry - Please Wait" tritt dann, sofern man anscheinend in eine Warteschlange gerät, bei jeder möglichen Seite auf. Computerbase, Netcup, Hitman-Global ...


    Vielen Dank dennoch, für eure offenen Ohren und Entschuldigung, dass ich das Problem nicht genauer beschreiben konnte und so eure Zeit in Anspruch genommen habe. In diesem Sinne, :).