Ich habe hin und wieder das Problem das Emails die mit Outlook 365 versendet werden, einfach leer bleiben, also ohne Inhalt sind. Dies betrifft aber nur Emails die über den Emailserver von Netcup laufen. Heißt also, ich habe mehrere Emailkonten in Outlook, eins bei Netcup und eins bei einem anderen Anbieter. Dieses Problem hatte ich schon vor einigen Monaten und auch der Support konnte mir nicht helfen, also wechselte ich den Webhostingtarif und somit vermutlich auch den Server bei Netcup. Die letzten 2 Monate funktionierte alles problemlos, seit letzter Woche häufen sich aber wieder die leeren Emails.
Nun ist die Frage ganz einfach, liegt hier eine inkompatiblität zwischen Netcup und Outlook vor? Ein Fehler in Outlook? Ein Fehler bei Netcup?
Fakt ist das genau dieser Fehler weder bei meinem Blackberry noch über das Webmailinterface auftritt, nur in Verbindung mit Outlook 365.
Vlt. hat ja jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?