Domain Weiterleitung

  • hallo
    nachdem ich gestern etwas in der Konfiguration von froxlor geändert habe leitet er nun dauerhaft in das customer Verzeichnis von einem Benutzer weiter egal was ich in der Konfiguration die ich zum Glück über die subdomain erreiche einstelle. da Ich phpmyadmin dadurch ebenfalls nicht erreiche kann ich in der db auch nichts ändern. warum hat die Konfiguration keine Wirkung hat sonst jemand einen Tipp?
    vielen dank

  • ...oder wenn du den MySQL Server auch deiner IP Gehör schenkst mit HeidiSQL...


    Ich vermute eher, du hast an der Apache Konfig rumgespielt. In /etc/apache2/sites-enabled/ vermutlich die Einstellungen für das Standardverhalten.


  • ...oder wenn du den MySQL Server auch deiner IP Gehör schenkst mit HeidiSQL...


    Ich vermute eher, du hast an der Apache Konfig rumgespielt. In /etc/apache2/sites-enabled/ vermutlich die Einstellungen für das Standardverhalten.

    Auch wenn ich nicht direkt an diesen Dateien "rumgespiel" habe, war der Tipp gut. Es stand tatsächlich falsch drin. Wie kann es aber sein, dass ich es im Froxlor so stehen habe, wie es sein soll, er es aber nicht übernimmt??