Joomla 2.5 + Virtuemart = memory_get_peak_usage() Fehler

  • Das Plugin greift auf eine Funktion zu, die in der Regel aus Sicherheitsgründen nur auf dedizierten Servern / managed dedizierten Server zur Verfügung steht. Die einzige Lösung ist es die Funktion abzuschalten (wenn möglich) oder auf ein dediziertes System zu wechseln.

  • Nur mal so eine Frage am Rande: Was soll an dieser Funktion gefährlich sein? :huh:


    Die ist eigentlich harmlos und oft sehr praktisch, wenn man sehen möchte, wie nahe sich die eingesetzten Scripte am memory_limit bewegen…



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • In der Tat ist die Funktion harmlos. Hier war einer unser Techniker zu sicherheitsbewusst. Wir schalten die Funktion im Lauf des Tages global frei. Der Support kann dieses individuell auch beschleunigen.


    Vielen Dank killerbees19 für den berechtigten Einwand! Ich bitte für unser Versehen um Entschuldigung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß