Was macht man im Falle eines Managed Servers, wenn die Mails nicht ankommen?
Beiträge von PL-E
-
-
-
Hallo, danke für die beiden Antworten:
Folgendermaßen gehe ich vor:
Ich wähle das entsprechende Servicepaket aus, und ändere in den PHP- Einstellungen das memory_limit auf 2048M:
[Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/doqaoF/2048M.png]
Wenn ich dann auf "Aktualisieren & synchronisieren" klicke, ist die Einstellung anschließend "verschwunden":
[Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/czfVNa/leer.png]
Selbes "Spiel" auch, wenn ich anschließend das bei einem der Kunden, der dieses Servicepaket nutzt, machen möchte.
Ich denke, dass mein Vorgehen ja sicher grundsätzlich richtig ist - oder?
Hinweis: Das ganze passiert nur bei meinem Service-Paket, welches PHP7 "verwendet".
-
Was mache ich, wenn ich einen managed Server habe und die Meldung erhalten habe?
-
Hmm - okay - eine NetCup interne Lösung wäre mir am liebsten - gibt es hier etwas zum SPAM Schutz?
-
Bei meinen Managed- Server habe ich das Problem, dass ziemlich viel Spam "rein" kommt und der roundcube- Filter irgendwie nichts bring (oder nur sehr wenig).
Würde meine Mails daher gerne über eine Groupware- Lösung laufen lassen.
Wie sieht es hier mit Spam- Schutz aus? Hat jemand Erfahrungen?
-
Und - was kam zurück?
-
Was würde der Umstieg von "Managed XL" nach "man. PS 8000 G7" kosten?
-
Hallo zusammen, wenn ich ein eigenes Image (zum Beispiel Win Server 2003) verwenden möchte, woher bekomme ich die notwendigen Netzwerkeinstellungen?
Danke
-
Ein wechseln von einem vServer auf einen höherwertigen vServer ist meiner Erfahrung nach wohl nur im Ausnahmefall möglich? Sehe ich das richtig?
-
Zitat
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Wahnsinn - vor allem nur jedes 10. mal beim Aufrufen der Seite... . -
Danke für die Antwort - wie können nachträglich der Besitzer geändert werden?
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit folgender Problemstellung:
Ich möchte gerne meinem Shopware das PayPal Plugin hinzufügen.
Leider ist der ftp Nutzer nicht in der Lage, die Verzeichnisrechte der von Shopware angelegten Verzeichnissen zu ändern. Was kann "man" da machen?
Danke und Grüße
-
habs gefunden schau oben - ist editiert aber(!) danke Dir!
-
Wir reden von einem Managed Server - so viel seh ich da leider nicht - und kann ich auch nicht einstellen.
Sind die managed Server denn vorkonfiguriert für Shopware?
edit - habs gefunden: Ist im "FTP Hauptverzeichnis" - gleiche Höhe wie /httpdocs.
Und mein Fehler lag daran, dass ich das Memory- Limit statt auf 2048M nur auf 2048 (ohne M) gesetzt habe
-
Guten Morgen,
hier empfehle ich Ihnen einen managed private Server: netcup.de - managed Server und private Server - wir managen Ihren Server und vServer
Das memory_limit können Sie dort nach belieben setzen (natürlich müssen die Ressourcen des Servers dafür reichen). Der davor geschaltete NginX sorgt für eine bestmögliche Ladezeit der Website.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
Hallo,
da habe ich direkt mal eine Frage: Woran kann es liegen, dass die Seite "weiss" bleibt, nach einem FTP- Upload von Shopware (ist ein managed Server).
-
Hallo zusammen,
meine Frage wird wahrscheinlich nicht zu 100% zu beantworten sein - allerdings wüsste ich gerne, wie sicher die vServer gegen Datenverlust abgesichert sind? Wir haben vor auf einem vServer (Advent 2013 Root-Server XXL) wichtige Daten (natürlich verschlüsselt) zu sichern - doof wäre allerdings, wenn die "Kiste morgen abraucht" und alles weg wäre. Wie (un)wahrscheinlich ist das?
Danke
-
Das "Laden" einer Webseite (gehostet auf WebExpert M) bricht nach einiger Zeit ab und es kommt "eine" 504 zurück. Wenn die Seite von einem Server welcher bei Euch steht aufgerufen wird (im Browser eines Windowsservers) kann diese normal angezeigt werden. Woran kann dies liegen?
Domainendung ist *.de
Grüße und Danke
-
Ist es möglich, alte Webspace Tarife auf neue umstellen lassen?
-
So, habs hinbekommen dake dafür!!!