Erhalte keine Mails mehr

  • Hallo,
    bin ja bei netcup und so... aber iwie krieg ich keine Mails bzw. warte ich seit Tagen auf ne Mail von ner Seite und von einem Script ovn mir (was 100%ig funzt) muss ich ja sonst immer so 1-7 min auf die email warten aber jetz is ne halbe std vergangen und die emails löschen kann ich auch nicht (könnte ja Postfächer löschen aber da gibts halt nur paar emails die ich löschen will)

    Kennt einer das Problem ?

  • Hallo Autmax,


    Zuerstmal Herzlich Willkommen :D Neben dem was die anderen hier und im andern Thread schon gepostet haben ist dir eigentlich nur zu raten das wirklich ernst zu nehmen ;) andernfalls kanns da schonmal passieren das dein Thread einfach nicht voll genommen wird.


    Zu deinem eigentlichen Problem.
    Hast du mal mittels https://ccp.netcup.net/ den Support kontaktiert? Wenn du auf deine Mail addi nichts mehr bekommst kannst du die addi ja auch ändern dort.


    Im CCP sollte auch eigentlich keine Mail stehen von Diensten die bei Netcup liegen denn wenn da was ausfällt oder nicht funktioniert bekommst du keine Mails mehr ;) Außerdem müßtest du bei der Bestellung doch eine andere Mail addi angegeben haben.


    Nahja versuchs halt mal mit ner alternativ Mail addi und dann den Support kontaktieren. Antworten bekommst du von dort eigentlich sehr sehr schnell und auch sehr kompetent das muß man mal sagen!
    Ansonsten Telefon und anrufen ;)


    MfG
    Andre