Nach der Umstellung von PHP 5.3 auf 5.4 Fehlermeldung - Suche Programmierer!

  • Hallo Zusammen,


    nach der Umstellung von PHP 5.3 auf 5.4 bekomme ich Fehlermeldung und kann nicht auf die Seiten. Suche daher einen Programmierer der mir das beheben kann. Über eine Vermittlung zu einem Programmierer wäre ich auch sehr dankbar...


    Erreichbar unter 01608224466
    mail: m.sakar@media-selection.de

  • Strict Standards: Static function User_User::find() should not be abstract in /var/www/web0/html/mvs2/classes/User/User.php on line 128




    Strict Standards: Static function User_User::findByLogin() should not be abstract in /var/www/web0/html/mvs2/classes/User/User.php on line 130




    Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers
    already sent by (output started at
    /var/www/web0/html/mvs2/autoload.php:12) in /var/www/web0/html/mvs2/classes/User/User.php on line 37




    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter -
    headers already sent (output started at
    /var/www/web0/html/mvs2/autoload.php:12) in /var/www/web0/html/mvs2/classes/User/User.php on line 37




    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/mvs2/autoload.php:12) in /var/www/web0/html/mvs2/classes/HttpResponse.php on line 33




    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/mvs2/autoload.php:12) in /var/www/web0/html/mvs2/classes/HttpResponse.php on line 35

  • Also wenn ich das richtig sehe dann sind diese "Strict Standards" nur Hinweismeldungen die man auch abschalten kann.
    Die Warnings kommen dann nur noch weil die "Strict Standards"-Meldungen vor dem eigentlich Erzeugen der Seite eine Fehlermeldung gesendet haben.
    Das darf man nciht wenn man noch Header-Informationen (Cookies und Co.) in PHP verändern will.


    Es sollte eigentlich schon reichen wenn du in der php.ini (bzw. in irgendeinem PHP-Interface oder der .htaccess) die PHP Warnings abschaltest.
    Hier wird das erklärt:
    PHP 5 disable strict standards error - Stack Overflow


    Das sollte sich also ohne Programmierer lösen lassen denn am Programmcode musst du garnicht rumbasteln.


    Sag obs dir hilft und ob du voran kommst!


    Thomas

  • Alternativ (bei Shared Webhosting) kann man das im Konfigurationspanel einfach deaktivieren.
    Die Einstellung lautet 'display_errors' und man sollte sie auf 'off' setzen.


    Wenns ein eigener Server ist einfach in der php.ini so eintragen und den Apache Webserver neu starten.


    Ich muss jetzt dann weg, aber sag doch mal was es genau für ein Server ist und ich bin sicher hier in diesem Thread wird dir einer helfen!


    Thomas

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem nach der Umstellung von PHP 5.3 auf 5.4 erhalte ich Fehlermeldungen. Ich weiss nur nicht wo ich diese abschalten kann. Admin hat mir Netcup-wiki geschickt womit ich nicht umgehen kann. Kann mir jemand helfen diese Fehlermeldungen zu deaktivieren.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem annimmt. Vielen Dank im Voraus.


    Bitte eine sms oder anruf auf: 01608224466 oder per PN - Bin gerade unterwegs - kann die mails erst ab 16 uhr abrufen.

  • Hallo Muso,


    ich bin aus dem Urlaub zurück. Wie ist es dir ergangen?
    Was hat der Support gesagt?


    Da es ja ein manages Server ist sollten die dir hier eigentlich helfen können, oder sagen wie du die PHP-Fehlermeldungen abschaltet.
    Direkten Zugriff auf die php.ini hast du ja nicht, nehme ich an.


    Thomas

  • Das Problem ist nicht gelöst, selbst wenn er die Meldungen abschaltet, denn so Dinge wie "Header already sent" , wenn er ne session öffnen möchte, sind aus Applikationslogik schon fatale Fehler. Ggf wurde vorher irgendwo ein whitespace in den stream gesendet. Ohne seine "mvs2" Klassen zu kennen, wird das so schwierig.


    Grundsätzlich muss die Ursache behoben werden und nicht nur die Symtome gelindert ;)