Beiträge von Muso

    Hallo Zusammen, ich suche einen Programmierer für Webanwendungen, der mich immer wieder bei kleineren und größeren Projekten unterstützt. Hauptsächlich geht es um PHP und MySQL Anwendungen. Vielen Dank im Voraus!!


    Bitte Nachricht per mail: m.sakar@media-selection.de oder Mobil: 01608224466



    Viele Grüsse Muso

    Hallo Zusammen, ich suche einen Programmierer für Webanwendungen, der mich immer wieder bei kleineren und größeren Projekten unterstützt. Hauptsächlich geht es um PHP und MySQL Anwendungen. Vielen Dank im Voraus!!

    Bitte Nachricht per mail: m.sakar@media-selection.de oder Mobil: 01608224466


    Viele Grüsse Muso

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem nach der Umstellung von PHP 5.3 auf 5.4 erhalte ich Fehlermeldungen. Ich weiss nur nicht wo ich diese abschalten kann. Admin hat mir Netcup-wiki geschickt womit ich nicht umgehen kann. Kann mir jemand helfen diese Fehlermeldungen zu deaktivieren.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem annimmt. Vielen Dank im Voraus.


    Bitte eine sms oder anruf auf: 01608224466 oder per PN - Bin gerade unterwegs - kann die mails erst ab 16 uhr abrufen.

    Strict Standards: Static function User_User::find() should not be abstract in /var/www/web0/html/mvs2/classes/User/User.php on line 128




    Strict Standards: Static function User_User::findByLogin() should not be abstract in /var/www/web0/html/mvs2/classes/User/User.php on line 130




    Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers
    already sent by (output started at
    /var/www/web0/html/mvs2/autoload.php:12) in /var/www/web0/html/mvs2/classes/User/User.php on line 37




    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter -
    headers already sent (output started at
    /var/www/web0/html/mvs2/autoload.php:12) in /var/www/web0/html/mvs2/classes/User/User.php on line 37




    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/mvs2/autoload.php:12) in /var/www/web0/html/mvs2/classes/HttpResponse.php on line 33




    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/mvs2/autoload.php:12) in /var/www/web0/html/mvs2/classes/HttpResponse.php on line 35