NextJs Anwendung läuft nicht

  • Hallo,

    ich bekomme meine Anwendung nicht zum laufen und frage mich ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat und ob es einen einfacheren Weg gibt, eine NextJs Anwendung zum laufen zu bekommen.

    (ich habe das Webhosting 4000 Paket.)

    Das einzige was meine Domain aktuell liefert ist:
    We're sorry, but something went wrong.

    The issue has been logged for investigation. Please try again later.



    Mein Problem:
    Ich habe mein Git Repo verbunden und der Code ist auf der Domain vorhanden. Danach habe ich Node.js aktiviert und npm install und npm build ausgeführt.

    Dokumentenstamm: /{meineDomain}/httpdocs/.next/static
    Anwendungsstamm: /{meineDomain}/httpdocs
    Anwendungsstartdatei: node_modules/.bin/next


    Trotzdem funktionierts nicht. Muss ich etwas anders einstellen?
    Ist etwas mit den Pfaden verkehrt?

    Lokal ist es voll funktionsfähig.
    Der build läuft durch und ich kann die Anwendung mit "dev" und "start" starten.

  • Virinum

    da geht es um eine Node.js App, ich habe eine Next.js App... das ist nicht ganz das gleiche...

    das ist auch das Hauptproblem, vielleicht haben mehrere das gleiche Problem, eine Anleitung für Next.Js ist anscheinend nicht vorhanden.

    Ich weiß auch nicht ob der Support von Netcup da einen Leitfaden hat oder zumindest eine kleine doku.

    Ideal wäre es wenn es vom Haus aus gehen würde, aber das ist anscheinend noch nicht umgesetzt.

    Ich habe das gerade gefunden (ist von 2021):
    https://plesk.uservoice.com/fo…-for-next-js-applications

  • da geht es um eine Node.js App, ich habe eine Next.js App... das ist nicht ganz das gleiche...

    Beides verwendet aber NodeJS. Deswegen hätte ich erstmal vorgeschlagen mit dem Beispiel anzufangen und zu gucken, dass das läuft.

    Wenn man sich dann damit vertraut gemacht hat, wie man NodeJS bei Plesk ausführt, kann man ja komplexere Anwendungen probieren.

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • es lag irgendwie an den Versionen in der package.json... ich musste next.js auch downgraden von Version 14. auf 13.

    hier ein Beispiel der Versionen mit denen es geklappt hat, falls das jemand mal brauchen sollte:


    {
    "@types/node": "20.3.3",
    "@types/react": "18.2.20",
    "@types/react-dom": "18.2.7",
    "eslint": "8.47.0",
    "eslint-config-next": "13.4.16",
    "next": "13.4.8",
    "react": "18.2.0",
    "react-dom": "18.2.0",
    "typescript": "5.1.6"
    }