Hallo zusammen,
es kommen seit einiger Zeit immer mal wieder Emails mit dem Betreff "Message has been desinfected", welche sich über Outlook 365 nicht löschen lassen.
Die Email wird in Outlook gelöscht, verschwindet dann kurz aus dem Posteingang und taucht dann gleich wieder auf.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Code
- Received: from dd10404.kasserver.com (dd10404.kasserver.com [85.13.133.45])
- by mx2e87.netcup.net (Postfix) with ESMTPS id E710E16178C
- for <info@<domain>.de>; Mon, 5 Oct 2020 13:36:26 +0200 (CEST)
- Received: from dd10404.kasserver.com (dd0802.kasserver.com [85.13.143.1])
- by dd10404.kasserver.com (Postfix) with ESMTPSA id 91E871FC071D;
- Mon, 5 Oct 2020 13:36:22 +0200 (CEST)
- From: <sanktgeorg-apotheke@lb-linda.de>
- To: <sanktgeorg-apotheke@lb-linda.de>
- Subject: Message has been disinfected :Versanddetails
- Date: Mon, 5 Oct 2020 13:36:22 +0200
- Message-ID: <20201005113622.91E871FC071D@dd10404.kasserver.com>
- MIME-Version: 1.0
- Content-Type: multipart/mixed;
- boundary="----=_NextPart_000_007F_01D69D48.8F8BAC70"
- X-Mailer: Microsoft Outlook 16.0
- Thread-Index: AQGHBgBOtMSzYMUhKVWSqf50O97sMw==
- X-Original-To: info@<domain>.de
- Authentication-Results: mx2e87;
- spf=none (sender IP is 85.13.133.45) smtp.mailfrom=sanktgeorg-apotheke@lb-linda.de smtp.helo=dd10404.kasserver.com
- X-NC-CID: LQeX3/Mxf+2eor62LoG6+Ld5SJUWGvRqqP3+9hzZuggqWybhgBbXUyT+GK8jjX8=
- X-SenderIP: 105.112.109.134
- X-OlkEid: 0000000043E11DE702B8E54AA34A138133A1AC1F0700C3B68E10F77511CEB4CD00AA00BBB6E600000000000C0000D9539C2261A6BB45B9DAB62C7081B3C101000B1B00000000F0983D272C89EF45965F58B30ED27CF1