Beiträge von timkoop

    Es ist halt nur durch Mailcow aufgetreten das Problem, bei den anderen Sachen, die ich auch über Docker laufen hatte, kam es zu dem Problem ist.

    Na dann würde ich an deiner Stelle lieber docker-compose oder gar Docker gleich sofort meiden. Eventuell gibt es irgendwann mal mit anderen Images/Dockerfiles/... Schwierigkeiten!

    Inwiefern eine Waffe? Für äußere Angriffe oder für mich?

    Sowohl als auch. Wenn du den Server nicht richtig absicherst und wartest, dann könnte er eventuell "gehackt" werden. D.h. ein Krimineller hat dann einen fremden Server mit 1Gbit/s-Anbindung, mit welchem er auf deinen Namen Schaden anrichten kann.

    hat hier das Wirtsystem ein Problem?

    (nicht zum ersten mal auf meinem Storage Server S 1000 G7)

    Rettungssystem? Ansonsten hilft dir der Support vielleicht mehr;)

    Es ist doch so, die beschreiben allesamt woran es liegt, aber richt wie man es beheben kann. Grad bei Wordpress kann man nicht mal eben alles "umbauen" damit es jeden Prüftool genehm ist, siehe PageSpeed Insight zum Beispiel.

    Ahh, stimmt... Aber nicht für Lighthouse! Teilweise gibt es sogar Tipps direkt für Wordpress.