Beiträge von Ryker

    Wow. Das ist mal unverschämt. Ich würde da mal nachhaken denn eigentlich muss dein Anbieter dir den Authcode auf Nachfrage sofort zur Verfügung stellen. Kenne ich zumindest beispielsweise vom Hoster mit dem blauen Logo.

    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im CCP in der Produktübersicht den Punkt "Externe Domains"


    Edith: Japp. CCP -> Produkte -> auf die Lupe -> Reiter "Externe Domains".

    Die letzten Tage/Wochen waren in allen Belangen sehr hektisch. Sei es Meltdown/Spectre oder die Tatsache, dass es immer noch keine funktionierende Regierung gibt. Ich nehme das zum Anlass, einfach mal der Community eine geruhsame Nacht zu wünschen. Will schließlich nicht immer nur alle Schaltjahre polternd aus der Höhle kommen.


    In diesem Sinne... Gute Nacht! ;)

    Danke, Peter für diese fundierte Analyse (keine Ironie). Liest sich ein bißchen wie das "Wort zum Sonntag" (Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern), es entbehrt dennoch nicht einem gewissen Wahrheitsgehalt ;)

    Also ich habe das Gefühl, dass MS/Hotmail/Livemail (keine Ahnung was da mittlerweile alles mit drin hängt) einfach random irgendwelche Netze und/oder AS sperrt... weil sie's einfach können. Schrecklich. Und als Betreiber eines Mailservers, ob nun gewerblich wie NC oder als Privatanwender schaut man nach der 3. Mail mit einem offensichtlichen Mailbot ziemlich in die Röhre. Sehr nervig :(

    Das mag sein, aber das rechtfertigt noch lange keine Straftat… 8o


    Vor allem gibt es genug Verhaltenskreativlinge, die jeden noch so dummen Blödsinn ohne erkennbaren Grund machen. Da könnte man der freundlichste Mensch der Welt sein und trotzdem kommen sie aus irgendwelchen Höhlen gekrochen.

    Das stimmt natürlich ;)

    Woher willst DU wissen, was Aufgabe des Supports ist und was nicht? Hast du Insider-Wissen? Da möchte ich aber in guter Starship Troopers Manier "mehr wissen".


    Entscheidet der Support, ob es sich um einen Fehler auf der Webseite handelt? Du schreibst, du willst nicht über den Support diskutieren, aber die Intention war in deinem Post doch schon erkennbar. Was denn nun? Die Katze, die den Baum hoch reitet, wenn sie ein Pferd wäre? Das Auto mit Benzinmotor, was nun doch aber Diesel tanken muss, weil billiger? Der "Fix-All" Knopf?


    Entschuldigt wurde sich, sogar von der Geschäftsführung persönlich. Was genau ist dein Problem? Whinin' and complainin' ? EInfach nur mal den Support bashen weil du ja "persönliche Erfahrungen" gemacht hast?

    nur der Support scheint mir manchmal nicht ganz so optimal zu sein

    Das sind aber auch zu 99,9% persönliche Befindlichkeiten. Der Support ist halt eben keine gute Fee die einfach mal so Wünsche erfüllen kann was technisch / vertraglich / kaufmännisch schlicht _nicht_ möglich ist. Und hat auch nicht den "Alles wird gut" Knopf.


    In diesem speziellen Fall hat der Support imho absolut korrekt gehandelt. Oder denkst du allen Ernstes, dass der SUPPORT einfach so Dinge über den Kopf der übergeordneten Abteilung, in diesem Falle was eben auf der Webseite steht, einfach so mal relativiert und sagt "Ja klar... machen wir. Kein Ding". Die Jungs und Mädels haben auch ihre Vorgaben, ich als ehemaliger Supportmitarbeiter bei einem Mitbewerber kann davon ein Lied singen.


    Ich kann nur von mir sprechen, ich habe mit dem Support nur positive Erfahrungen gemacht. Allerdings weiss ich auch, was mit meinem Produkt möglich ist und was nicht. Denn wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte sie den Baum hochreiten. ;)

    Nur eine Datenbank zu haben ist echt nicht praktisch.

    Da sollte man sich halt vorher Gedanken machen. Kundenunfreundlichkeit kann ich bei den Upgrademöglichkeiten, die netcup bietet, nicht erkennen. Man muss immer die zugrunde liegenden Technologien berücksichtigen. Ich kenne da Provider, die sind wesentlich... WESENTLICH unflexibler als netcup. Aber das sind nur meine 50 cents.