Beiträge von Ryker

    Ich glaube für das Mining gibt es andere Quellen und die Server von netcup müssen dafür nicht "überbeansprucht" werden.

    Also ich kann mir (in der Theorie, ob es in der Praxis wirklich sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt) keine preiswertere Quelle für Mining vorstellen. Im Endeffekt dödelt man aber für ein paar Peanuts monatelang herum, was die ganze Diskussion quasi ad absurdum führt. Wenn du wirklich ordentlich minen willst dann stell dir eine ordentliche Hardware nach Hause und lass das Ding 24/7 unter Voll-Last durch rattern. Aber da wäre ja wieder der Preis, nech? ;)

    Was Sudo sagt. Und nicht C(ommand)L(ine)I(nterface) mit C(ommon)G(ateway)I(nterface) verwechseln ;)

    Bei der hosting*****-Domain handelt es sich um eine per Default angelegte Domain, wenn du z.B. das Hosting buchst, aber noch keine Domain drin hast. Die IP des Shared Hostings muss ja irgendwohin auflösen, ansonsten kämst du ja gar nicht per beispielsweise FTP oder SSH an den Webspace.