Ich als Privatanwender stecke einen Switch oder Router in die Steck- und LAN-Dose und das Teil "funktioniert einfach".
Dir ist aber schon klar, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, gell?
Ich als Privatanwender stecke einen Switch oder Router in die Steck- und LAN-Dose und das Teil "funktioniert einfach".
Dir ist aber schon klar, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, gell?
Your post does not make any sense at all. First you had 150ms. Now latency is >100ms. Now what?? What's the overall latency? What is MTR telling about packet loss on the hops to netcup DC.
Ist ja nicht die Welt.
Der beste Beitrag in diesem Thread bis dato. Bei manch' einem könnte man meinen, dass das Geld für "normale" Produkte nicht reicht und man EXTRA auf diesen Tag gewartet hat.
kostet halt etwas mehr
Yo, und das ist halt das Problem an der Sache. Viel haben wollen aber nichts dafür zahlen. Umsonst ist die Welt
Ich sehe das (wie es ab und an mal vorkommt ) anders als der Support:
Schön für dich. Die aber doch wichtige Passage ist:
"This is because Let's Encrypt requires the new protocol for wildcard certificate requests and the new protocol might not be as stable as the one currently used."
Somit ist das keine "ganz normale Produktpflege bzw. Weiterentwicklung" sondern eine Tür, die zu bleibt bis der Kram sicher ist. Aber hey... ist leicht mit schimpfen wenn man vielleicht eine handvoll Kunden betreut und nicht ~7 bis ~8k oder mehr.
Sind immer dieselben hier, die sich die Li-La-Laune Welt basteln so wie es ihnen gefällt.
Könnt ihr eure Limits in Bezug zu dem Preis setzen, den ihr im Tarif zahlt?
Es reicht ja schon 1 gehackter Zugang, der für Spam missbraucht wird. Der ganze Server kommt dann auf diverse Blacklisten, das betroffene Konto muss identifiziert werden, etc. Da fallen diverse Stunden für die Admins an und die Reputation des ganzen Anbieters wird dann auch noch in diversen Foren runterzogen.
Da sagste was. Wie heisst es so schön? Ein großes Wort gelassen ausgesprochen
...und mir wurde heute vom Support mitgeteilt, dass mehrere gleichzeitige Zugriffe abgeblockt werden - was bei 100 Mailadressen lt. meinem Webhosting und >20 Geräten bei (versucht) intensiver Nutzung sich in Richtung "nur 1x pro Tag je Mailadresse abrufen" bewegt. Das sind dann Lichtjahre von "Echtzeitmedium" entfernt und wird von dr Briefpost fast überholt....
Also da musst du was falsch verstanden haben. Sicherlich hat der Mailserver eine Absicherung gg zb Bruteforcing, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hilft dir zwar wohl nur bedingt weiter, aber vllt. findet der Support doch noch was
Und was soll der Support tun? Bei dir vorbei kommen und deine Endgeräte oder dein Netzwerk durchgehen?
Klingt für mich ziemlich nach "mimimi ich hab meinen kram nicht im griff und der support soll zaubern".
Wenn du soeben ein Ansible Playbook fertig hast, und du kannst seit einer viertel Stunde den VPS nicht starten auf den du es loslassen willst, dann ist Geduld ausverkauft
Punkt für dich
Geduld ist eine Tugend
Genau. Netcup wartet am besten 2 Monate bis ihr alle eure Kunden informiert habt. Und zwischendurch kommt wirklich der erste Exploit, weil die Systeme nicht umgehend gesichert wurden und dann ist das Geschrei groß. Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Das kann im Forum sicher keiner beantworten
Ich mag diesen Thread jetzt schon.
"Nicht erreichbar" ist halt auch eine wirklich extrem genaue Fehlerbeschreibung.
Dir ist aber schon klar dass WIN10 nicht als Serverbetriebssystem geeignet ist? Das sagt sogar Microschrott.
Erstmal Rettungssystem testen.
Seit Ihr euch sicher, das euer Server wirklich keine Probleme haben ?
Yeapp. Zu 100%. Auch zu empfehlen ist http://seidseit.de/
Melde dich per Putty über SSH an. Du solltest dafür ein Kennwort haben oder vergeben können.
Er hat augenscheinlich einen Confixx-Tarif. Da gibts kein SSH.
Edit: Hm... das Cronjob Panel sieht nach Confixx aus... der Pfad "hostingxyz" sieht nach aktuellem Hosting aus. Weird...
Aktiviere mal die Display Errors im WCP. Alternativ checke mal die .htaccess, falls vorhanden.