Posts by kiwee

    Hallo kiwee,


    ich hätte ebenfalls Interesse, würde den Server sofort nehmen. Wie kann man denn offiziell einen Server umschreiben seitens netcup?


    Gruß

    Ich habe das Übernahme-Formular mal beim Support angefragt, habe es adhoc nicht gefunden.

    Anbei YABS, Server hat aber derzeit noch eine geringe Grundauslastung:


    Hi zusammen,

    hat jemand Interesse den folgenden Server zu übernehmen?

    RS 500 SAS G8 Ostern 2019 - 4,99 12 Monate

    Festplatte: 240 GB SAS

    Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 4 GB

    Prozessorkerne: 2 dediziert

    Prozessor: Intel® Xeon® E5-2680V4


    Bezahlt bis April 2021


    Viele Grüße

    kiwee

    Hat jemand Interesse an einem RS 500 G8 SAS? Bezahlt bis April 2021?
    Den würde ich gerne abgeben.


    Auf Wunsch hätte ich auch noch nen VPS 200 im Angebot, sofern die Gebühr nur einmal anfällt :)

    Nop.


    Sind weiterhin zwei 24 Port

    Ich bin nur komplett umgestiegen auf Unifi, deswegen sind die jetzt "über".

    Die kleine 8 Port Dinger die hier im Haus noch rumflogen lege ich beiseite für schlechte Zeiten :D

    Werde das gleiche machen :)

    Habe hier noch einen VPS 50 G7 aus irgend einer Aktion...

    Jemand eine Idee was man damit vernünftiges anstellen könnte?


    Dachte jetzt spontan an einen Munin server.. Aber ob das von der Leistung her ausreicht? (1vCore, 512mb).
    Als System würde ich Debian nehmen.


    Irgendwie weiß ich nicht was ich mit dem Kleinen anstellen soll :/

    Smokeping + Munin :)

    Dank dir vielmals.

    Der Schalter ist scheinbar versionsabhängig. Bei dir müsste das --readwrite=readwrite heißen.


    Hattest du fio auf der SAS Variante dieses Servertyps ausgeführt?

    Ja, RS 500 SAS G8


    Anbei die andere Ausgabe:


    Ich hab mit fio nie gearbeitet, beim 2. Command möchte er nicht.


    Code
    1. fio: failed parsing readwrite=rw

    Echt nicht? Steht doch da, dass du ihn per PN (Konversation) anschreiben sollst. ;)

    Entweder ist mir die Funktion nicht bekannt oder ich stehe auf dem Schlauch. Ich wollte ja von dem Mailserver direkt senden?


    Ich habe auch eine Email per PN bekommen, ich habe keinen Bounce an Outlook.


    [InternalId=132091719230216, Hostname=CO1NAM05HT018.eop-nam05.prod.protection.outlook.com] 10168 bytes in 0.308, 32.164 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5)

    Das wäre auch meine Frage - dazu finde ich leider nix :/


    da steht unter Externe Domains: ....


    leider einfach nix :D - gehe mal davon aus, dass es keine gibt :)

    teste du mal, dann bin ich safe :P